Wie findet ihr das logo?

  • Hallo zsm,


    mhh ... es ist leider nicht so mein Fall. Warum sage ich das? Das Logo besteht aus einer Font mit verschiedenen Stilebenen, mehr nicht.
    Dahinter steckt keine Idee, nichts, was dazu animieren würde, es einfach schön zu finden. Sicherlich ist das Geschmackssache.


    MfG
    Eliot Ness

  • Hallo zsm,


    mhh ... es ist leider nicht so mein Fall. Warum sage ich das? Das Logo besteht aus einer Font mit verschiedenen Stilebenen, mehr nicht.
    Dahinter steckt keine Idee, nichts, was dazu animieren würde, es einfach schön zu finden. Sicherlich ist das Geschmackssache.


    MfG
    Eliot Ness

    Was würdest du dir vorstellen?

  • In Logos sehe ich immer gern einen Gedanken, der das Thema verkörpert. Es sollte abwechslungsreich, selten (hier als eigene Idee gemeint) vorkommen.
    Ich persönlich mag es nicht gern, Logos zu entwerfen, da mir dazu meist die Ideen fehlen. Meine Stärke liegt eher im Bereich des Forendesigns.


    Als Bsp.:
    In meiner Signatur sollte der Schriftzug "Intelligent Reallife" auf einem Banner zu sehen sein. Zwar nicht jedermanns Geschmack, aber ich habe mir beim Erstellen etwas gedacht.
    Verschiedene Schriftarten und verdrehte Texte sowie Brushes sollten, meiner Meinung nach, den Servergedanken übermitteln. Intelligent, abwechslungsreich ... :)


    MfG
    Eliot Ness


    Ps.: Bei Interesse können wir uns gern an die Arbeit setzen, zsm ein Logo für dich zu entwerfen.

  • Hallo zsm,


    mhh ... es ist leider nicht so mein Fall. Warum sage ich das? Das Logo besteht aus einer Font mit verschiedenen Stilebenen, mehr nicht.
    Dahinter steckt keine Idee, nichts, was dazu animieren würde, es einfach schön zu finden. Sicherlich ist das Geschmackssache.


    MfG
    Eliot Ness

    sehe ich auch so, da ist kein "WoW" Effekt drinne


    Hoffe es gefällt dir


    Würde dir ne 4+ geben.


    mfg


    Me