Dynamisches Fraktionssystem
Und Fraktionsautohaus :D:D:D
Was soll ich scripten?
- Myname1997
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Zitat
Dynamisches Fraktionssystem
Und Fraktionsautohaus :D:D:D
:D:D mal sehen was ich nehme :P:PBei frakhaus ist ja immer die sache welches script , wie ist es aufgebaut etc
// so arbeit eig. Fertig:) Link:(Hier) (forum.sa-mp.de/off-topic/smalltalk/96756-frage-wie-findet-ihr-es/)
Fraksys hat gewonnen
-
Wird es dann genauso sein, wie mit dienem Biz System, was du nicht rausstellst?
-
Wird es dann genauso sein, wie mit dienem Biz System, was du nicht rausstellst?
ich werde sehen was sich machen lässt , das sys kann man eig. veröffentlichen :D:D -
Welches System?
-
Na da bin ich ja mal gespannt.
-
Die runde ist wieder offen , bitte schreibt weiterhin beiträge , danke im Vorraus
MFG Myname1997
-
ich würde es imma noch schön finden wen Feuerwehr machen könntest da wo das feuer auch löschbar ist
-
ich würde es imma noch schön finden wen Feuerwehr machen könntest da wo das feuer auch löschbar ist
Ist Wieder Notiert und wird wieder hinzugefügtDanke sehr
-
Gebe dir ein Tipp!
Wenn du ein Dynamisches FrakCar/FrakAutohaus System machst...
Veröffentliche es nie! Denn sowas ist momentan etwas "einzigartig" -
Gebe dir ein Tipp!
Wenn du ein Dynamisches FrakCar/FrakAutohaus System machst...
Veröffentliche es nie! Denn sowas ist momentan etwas "einzigartig"Guter Tipp, Ich danke ihnen
-
Gangwar system wurde schon benannt
-
Gangwar system wurde schon benannt
nehme nurnoch neue an , die alten sind alt :P:PDerzeit: 3stück.
Noch 3Mins! -
Gangwar System : Verschiedene Gangs können sich zu Feinden eintragen usw.
-
Umfrage ist da
-
Ich würde es aber dann nicht veröffentlichen nur bei pn Anfragen meine Meinung ...
-
Immer das gleiche, scripte mal einen EroticClub mit Bots sowie bei grp
-
Ich würde es aber dann nicht veröffentlichen nur bei pn Anfragen meine Meinung ...
Wurde mir auch schon geraten , werde ich auch nicht , meine da ist es mir eig. egal nach einem ruf :P:P
Werde die anderen beiden sys. auch erstmal gebahlten , mal sehen was sich ergibt(Danke an Deadmau5 , der mir dabei geholfen hat)
-
So gehörts sich
-
So gehörts sich