Ein Gangwar System
Was soll ich scripten?
- Myname1997
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ein Gangwar System
Gibt es doch schon ein schönes Tutorial für. -
-
schick mal bitte Link
-
das geht nur leider sehr schlecht als fs zu machen,
und da es verschiedene gm's gibt , z.B. selfmade und gf ist dies schwer in eine function zu packen etc,Quatsch, bau es einfach Multifunktional, Filterscripts kann man sehr gut Manuell ins Gamemode einbauen, und anpassen!
Mach das mal, ich würds gerne mal Sehen, der Vorschlag ist aufjedenfall Interessant! -
Quatsch, bau es einfach Multifunktional, Filterscripts kann man sehr gut Manuell ins Gamemode einbauen, und anpassen!
Mach das mal, ich würds gerne mal Sehen, der Vorschlag ist aufjedenfall Interessant!Klar bauen ist einfach muss man halt nu einbauen
-
Klar bauen ist einfach muss man halt nu einbauen
Mach einfach das Filterscript, dann können die anderen es einfach in ihren GM Kopieren, und anpassen
-
wie stellen sie es sich vor?
Halt minispiele
Volleyball, autoball, ... -
mach doch mal ein Internet Cafe wo man in echte internet kann also jetzt in echt vllt gibts da ne möglichkeit mit html oder so^^
-
Währen optionen
-
Koenntedt du vllt. mal ein login/register system mit hsa multi machen? Und dann mit spieler speichrn bitte
Ja gute Idee! Dieses HSA Multi interessiert mich auch
-
Wie wäre es mal einem perfekten Fahrschulystem ? Es gibt einige Systeme, die sind teils verbuggt und besitzen wenige Fragen. Die Praxis und Theorie sollte mal richtig laufen, so wie im Reallife halt, das es auch mehrere Methoden gibt, das man zum Beispiel rückwärts einparken muss o.s
-
Joa währe niccce
-
Gangfight
-
-
Benzinsystem Sprich es gibt Mehrere Spritarten wie :
benzin
Diesel
Erdgas
Elektro
Und wenn man das falsche Tankt soll das Auto einen Motorschade haben Etc
Und man Soll Die Autos umbauen können Sprich Z.b /carupgrade Elekto und aus Benziner Wird Elektro Oder so
Natürlich nur für Rl Gedacht :D:D
MfG
Würde ich lassen da die meisten eh nur gute Sachen haben wollen und am besten nichts zahlen/können.
Mach nur kleine Sachen die fast jeder schaft aber besondere Systeme solltest du lassen da sie selber ihr Hirn anstrengen sollen,.
Mfg -
Dieser scheiß Thread ist nun 6 Seiten lang und du hast dich immer noch nicht entschieden, wenn du schon jetzt ohne Ideen bist dann höre direkt wieder auf.
Damit es nicht als Spam gilt mache ich mal einfach irgendein Vorschlag ein Autohaus.
-
Trotzdem wär das Gut
-
Dieser scheiß Thread ist nun 6 Seiten lang und du hast dich immer noch nicht entschieden, wenn du schon jetzt ohne Ideen bist dann höre direkt wieder auf.
Damit es nicht als Spam gilt mache ich mal einfach irgendein Vorschlag ein Autohaus.
Ich habe z.B. seit heute morgen mein (Rentcar) fertig? -
Möchtest du vllt in paar tagen bei mir Scripten ?