League of Legends

  • Hey Leute,
    ich denke mal das viele hier das Spiel League of Legends kennen werden, aber ich wollte mal eine Art "Bitte"-Thread aufmachen^^


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Was ist League of Legends überhaupt? (LoL)


    League of Legends ist eine Art "DoTA" Klon, DoTA war ein Mod für Warcraft 3, in diesem Mod gab es 2 Basen welche eine Art Hauptgebäude hatten welches zu zerstören galt,
    aber um zu dem Gebäude ersteinmal vorzudrigen musste man erstmal die "Türme" in und um der Basis herrum zerstören und das tat man über sogenannte Lanes (Linien,Wege usw.).
    Aber im Gegensatz zum normalen Warcraft 3 hatte man in dem Mod vorgefertigte Helden mit denen man nur Items kaufen konnte und halt skillen musste, im Prinzip hatte jeder Spieler mit jedem Helden die selben chancen und es kam einfach darauf an wie man mit dem Helden umgehen konnte.
    Genauso funktioniert auch LoL, genauestens erklärt wird das Spiel auf der Homepage des Spieles. Gut erklärt wird das Spiel aber auch in diesem Youtube Video, zwar nicht bis auf das Detail aber es sollte gut verständlich sein.


    Meine Bitte


    Ich hätte nur eine kleine Bitte, und zwar registriert euch doch in League of Legends über diesen Link : Klick und spielt euren Acc. auf Lvl. 5.


    Wozu das ganze ?


    Für das werben von mitspielern gibt es "belohnungspunkte" bzw. jeder geworbene Mitspieler der seinen Acc. auf Lvl. 5 spielt zählt für den "Werber" als eine Art Medallie.
    Für eine Bestimme Anzahl geworbener Mitglieder erhält man Prämien, diese könnt ihr Hier einsehen.
    Auch wenn es ein recht "großes" Ziel sein mag habe ich vor in ein par Monaten /1-2 Jahre eventuell die 10.000 Anwerbungen vollzukriegen, deswegen habe ich das jetzt mal hier gepostet da es hier viele Interessierte Spieler geben könnte.


    Mich könnt ihr im Spiel natürlich gerne adden, mein Name : IRoachI


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Und wenn ihr schon anfangt zu spielen, tretet bitte unserer Community bei. Es wird im moment noch vieles gearbeitet, d.h. .de Domain + Webspaceumzug + WBB 3


    Kommt im Teamspeak falls ihr beitreten wollt. 176.9.213.106


    Lol mach doch deine eigene Werbungo.o
    @ BlackAce
    ja bin bisl Müde....... ich schreib mal einen Mod an vllt. verschiebt er es ja wenn ich ihn höflich darum bitte :x

  • 1. Keine Komplett Zitate bitte...


    2. Wie heißt das in den Forenregeln so schön

    Zitat

    Ein User mit einem anderen Thema muss einen neuen Thread eröffnen und darf sein Anliegen nicht in den bestehenden Thread eines anderen Users schreiben


    Und da DJ_Vallah ein anderes "Thema" hat, verstößt das gegen die Forenregeln

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Nein es ist keine Werbung. Es hat garnichts mit deinen "gibt mir User, damit ich RP bekomme" zu tun. Ich habe nur lediglich gesagt, dass man in unsere Community beitreten kann & Hilfe bekommt.


    Gruß.


    Das habe ich nie geschrieben... und mal ganz ehrlich so "Geldgeil" oder "Geizig" bin ich nicht das ich extra dafür Leute werben würde, mir geht es eher um die Sachen mit dem Champion und so ^^
    naja ich finds trotzdem schon ein wenig "ablenke" von dem Thread aber ok^^


    €:/ Sry für das Komplett Zitat^^