Also ich hab Unitymedia und bin damit vollkommen zufrieden. Nie ne störung oderso
Welcher Internet Anbieter?
-
-
Was braucht ihr alles bei Unitymedia? Meine Eltern wollen wohl dahin wechseln, bloß ich verstehs trotzdem nicht, 2km Weiter weg geht Unitymedia und hier nicht..
-
Ein weiterer bekannter Anbieter ist ja dann noch 1&1.
Hab ich seit 2 Monaten und kann mich bis jetzt nicht beklagen. -
Hm ist bei 1&1 das DSL schnell?
-
Also ich hab die 1&1 Doppelflat mit 16.000 kBits/s.
Ich hab per WLAN so ca. 1,5 MB download, upload hab ich noch nie getestet.Zum Support kann ich nichts sagen da ich noch nie mit ihm zutun hatte.
-
Also ich hab die 1&1 Doppelflat mit 16.000 kBits/s.
Ich hab per WLAN so ca. 1,5 MB download, upload hab ich noch nie getestet.Zum Support kann ich nichts sagen da ich noch nie mit ihm zutun hatte.
Könntest du den Upload kurz testen, wenn es bei Unitymedia nicht klappt, gehe ich wohl dahin, da 16k bei mir verfügbar ist. -
Ich habe 1&1 16.000, es ist verhaeltnismaessig schnell, da ich aufm Land wohne
-
Upload bei mir zwischen 0.9 und 1 MB.
-
Hört jetzt verdammt nochmal mit eurem Halbwissen auf!
Alle verdammten scheiß Telefonleitungen gehören der Telekom. Alle anderen Anbieter MIETEN diese sich bloß um euch Internet zur Verfügung zu stellen. Wenn jetzt eine Störung bei euch ist und die Telekom braucht lange, warum sollte es bei anderen Anbietern schneller gehen, wenn sie den gleichen Weg über die Telekom gehen müssen? Versteht ihr es langsam? -
1 & 1
-
-
Fischer hat recht.
1&1 laueft auch ueber telekom leitungen.
Daher koennen die leider nich viel tun wenn z.b. ne leitung kaputt is (eigene erfahrung) -
Hört jetzt verdammt nochmal mit eurem Halbwissen auf!
Alle verdammten scheiß Telefonleitungen gehören der Telekom. Alle anderen Anbieter MIETEN diese sich bloß um euch Internet zur Verfügung zu stellen. Wenn jetzt eine Störung bei euch ist und die Telekom braucht lange, warum sollte es bei anderen Anbietern schneller gehen, wenn sie den gleichen Weg über die Telekom gehen müssen? Versteht ihr es langsam?Ja das ist richtig^^
Zum Freischalten kommt auch ein Telecom Techniker aber es kommt ja auch aufs Angebot an. -
Ich habe auch Telekom, da es wo ich wohne nur mit der Telekom möglich ist ordentlich ins internet zu kommen.
-
Ist mir schon klar,
es kommt mir eher auf die Leistung aus, mich intressiert Telekom ein Dreck, wenn ich irgendwo eine bessere Leitung bekomme, Support ist mir auch nicht wichtig, dann gehe ich halt in nen Laden rein
Telekom wird schon bei den Mietern nicht lange brauchen
-
Für mich ist 1&1 das beste.
Wir haben eine 16k Leitung und bekommen ganze 20K.
Der Support von den einfach SuperSie halte ihre Versprechen.
-
naja 1und1 hatte ich jetzt 2 jahre und ständig probleme, habe 3 mal eine neue Fritzbox bekommen und dann mir am ende anhören müssen von wegen meine stromleitungen im haus sind schuld oO also Support = 0 bei 1und1 und zum thema Unity es muss bei dir zuhause ein Kabelfernseh anschluss vorhanden sein damit die dir Liefern können ist das Thema auch wieder erledigt.
ich bin jetzt bei TeleColumbus und habe auch schon die ersten probleme gehabt, habe Latenzschwankungen teilweise bis auf 1000 hoch, warte eigentlich nur darauf das in den Nächsten tagen mal ein techniker hier im haus die Leitung durchmisst.
Wenn du durchgend gute Latenzen haben willst dann geh zur T-Com sind zwar unfreundlich aber reagiren in Stunden auf eine Störung
-
Ich bin bei Vodafone und bin recht zufrieden mit dem Anbieter