dynamicReport v1.12

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie gebt man den pfad auf scriptfiles nomma an? ^^

    Einfach nur den Ordnernamen (z.B. reports) nach dem define schreiben - Der Pfad ist dann <GTA SERVER>/scriptfiles/reports/...
    An die anderen beiden: Danke für eure Bewertung ;)

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Hast du bei der Dateispeicherungsmethode die richtige ausgewählt?
    Und hast du auch die entsprechende Include zum compilen verwendet?
    Hast du MySQL ausgewählt, aber das Plugin nicht installiert?


    So kann ich dir nicht helfen.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • #define dini_path "manuell"
    So ist das richtig.


    David: Hast du vorher per Tab-Menü jemanden reportet? Könnte damit zusammenhängen, da wird Seite 2 nämlich direkt geskippt, weil der zu reportende Spieler ja schon ausgewählt ist.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Hey, noch nen Tip von mir:
    Benutz nur eine Dialogid, die man als define festlegt, solltest du nicht wissen wie das geht, melde dich, helfe dir gerne.

  • David: Der Bug sollte jetzt eigentlich gefixt sein. In Pastebin ist die neuste Version.
    Sniper: Ebenfalls erledigt, neuste Version in Pastebin.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn /tickets ingame mache oder die anderen Befehle wie /showtickets oder Tchat dann kommt das hier , * Du hast keine Berechtigungen um diesen Command zu nutzen. Bin gerade etwas verwirrt muss ich Script was definieren wegen Adminlevel?

  • MasterDeluxe: Du musst dich als RCON-Admin einloggen, oder die defines pvar_name und pvar_minlvl anpassen.
    Das erste entspricht dem PVar-Namen, in dem du in deinem Gamemode das Adminlevel speicherst, das zweite entspricht dem niedrigsten Level, das der Admin haben muss.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Hey Padarom, du hast kein Problem damit wenn man das editiert oder?
    Also ich hab mir jetzt daraus ein Ticketsystem gebaut und ein Reportsystem.


    Sprich -> Ticketsystem = Fragen etc.
    Sprich -> Reportsystem = Hacking etc. melden


    Ist halt alles einzelnd geteilt.

  • Nene, was ihr damit anstellt, ist euch eigentlich überlassen, solang ihr den Lizenz-/Copyrighthinweis beachtet (Creative Commons, keine Weiterverbreitung ohne Namensnennung etc. Link im Hauptpost).
    Mir geht es nur darum, dass es jemand nicht etwas editiert, dann als seins ausgibt und zum Download anbietet oder verkauft.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • klappt bei jemanden das mit mysql?


    hab mal mysql_init();
    bein on filterscriptinit eingehfügt, damit das script verbindet,
    jetzt bekomme ich aber immer folgenden fehler:


    [Fri Mar 02 01:37:03 2012] -------------------------
    [Fri Mar 02 01:37:03 2012] Logging Started
    [Fri Mar 02 01:37:03 2012] -------------------------
    [Fri Mar 02 01:37:04 2012] Error (0): Failed to connect. Can't connect to MySQL server on 'localhost' (10061).
    [Fri Mar 02 01:37:04 2012] Error (0): Function: mysql_query called when not connected to any database. Can't connect to MySQL server on 'localhost' (10061).
    [Fri Mar 02 01:37:12 2012] -------------------------
    [Fri Mar 02 01:37:12 2012] Logging Ended
    [Fri Mar 02 01:37:12 2012] -------------------------



    hab ne datenbank von samp4you.com
    eine andere geht aber auch nicht, zb. von strato usw

    Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von Meisternuke ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen