[NEED FEEDBACK] Control Panel (von Vincent P.)

  • @Moderatoren: Ich hoffe das ist ok, ich will hier schonmal ein kleines Feedback bekommen, wenn nicht, löscht das bitte, ich hoffe auch dass das die richtige Kategorie hier ist, wenn nicht, bitte ich das zu verschieben.Das ist hier die kommende Vorstellung/Angebot, der Code ist noch in der Codeschmiede (bereits fertig wird aber nochmal komplexer und sauberer für die Käufer geschrieben), aber ich hoffe bereits jetzt auf ein kleines Feedback!


    Control Panel
    by http://www.easy-scripting.net


    Sehr geehrter Leser, sehr geehrter Interessent,
    du betreibst einen SA-MP Server, doch dir fehlt die Ahnung oder die Zeit um ein eigenes Control Panel zu entwickeln? Die Arbeit sei dir abgenommen mit dem Control Panel von easy-scripting.net! Der dortige Administrator, ich, Vincent Petritz habe mich am Freitag an ein Control Panel gesetzt und es klappte gut, am ersten Tag kam das Design zu stande, obwohl ich eigentlich in der Marterie gar keine Begabung habe und ein paar kleine Sachen. Den gesamten Samstag kam ich ganz gut voran schaffte fast alles und schließlich heute (Sonntag, 19.02.) gegen 19:15 wurde ich fertig.
    Das Control Panel war eigentlich für ein Server gedacht wo ich User bin und ich sagte dem Owner "Ich probier mich mal an einem" was für mich nicht als Zusage gilt, schließlich ging es weiter und weiter. Ich merkte schnell "Hey, das Ding hat was in sich, das ist was Wert ..." und beschloss nun das "Ding" zu verkaufen, wie oft ist noch unklar, aber mehr als ein Mal.


    Die Screenshots die ihr unten sieht sind mit der Auflösung 1280x1024 entstanden und demnach wurde auch CSS gecoded - dies passe ich auch nicht mehr an, das müsst ihr machen, für mich ist das Projekt beendet. Es gibt keine Bugs, es wurde alles getestet, sofern ihr eure Datenbank (da das ganze auf MySQL basiert) richtig einstellt (steht dann in einer Readme) klappt alles wunderbar. Der Name unten "Seyrex" wurde mir als Datenbankauszug von dem oben genannten "Owner" gegeben, den hab ich mir nicht ausgesucht, mir aber auch nicht die Mühe gemacht den zu ändern, nicht wundern. ;)


    Die Features


    Neben einem tollen Design, also für mich toll *lach* weist das Control Panel folgendes auf:


    Leaderpanel

    • Rank & Uninvite im CP vergebbar


    Rotes X = Uninvite; Rädchen = Rank ändern

    ==================================================================

    Adminpanel

    • Permissionsystem, sprich wenn der Admin die Berechtigung zum Bannen hat (kann ebenfalls im CP gegeben werden) kann er auch im CP bannen, sonst nicht


    Oben = Spieler bannen; Unten = anderem Admin BanPermission geben

    ==================================================================

    Beschwerdepanel

    • Im Control Panel kann eine Beschwerde gemacht werden, diese kann sofort von einem Admin bearbeitet werden im Beschwerdepanel (nur für Beschwerdemoderatoren (Permissionsystem) zugänglich) und ins Archiv (Datenbank) verschoben werden


    ==================================================================

    Spielersuche

    • Ermöglicht es einen Spieler zu suchen, sofern dieser existiert wird Skin (als Bild), Name, Fraktion, Donator (Ja/Nein), Morde, Tode, Respektpunkte und Handynummer angezeigt

    ==================================================================

    Top 10

    • Ermöglicht es die Top 10 List einzusehen, folgende Listen verfügbar: Kills, Tode, Bankguthaben, Spielerlevel

    =================================================================

    Statistiken

    • Zeigt die eigenen Statistiken (inkl. Businessname & Hausbeschreibung) an: Name, Fraktion, Fraktionsrank, Bargeld, Bankguthaben, Geschäft (BIZ), Hausbeschreibung, Adminrank, Kills, Tode, Respektpunkte, Handynummer


    =================================================================


    Zwei weitere Screenshots



    Loginseite




    Login falsch




    Login korrekt


    =================================================================


    Der Code ist gerade noch in der Schmiede (wird von unserem PHP-Profi NurPech derzeit nochmal durchgegangen, Dauer bis ungefähr morgen spätestens übermorgen) ist aber fertig, wird nur nochmal komplexer geschrieben und etwas übersichtlicher da ich noch kein PHP-Profi bin. :P


    Die oben gescreenten Sachen sind mit Firefox entstanden, für andere Browser übernehme ich keine Haftung, das müsst ihr selbst regeln, mir ging es eher um die Funktion da ich kein Designer bin. Jedoch laut einem Screen mit Opera (der wurde mir geschickt), sieht das bei Opera ebenso aus. Die oben dargestellten Icons in den Screenshots sind nicht dabei, die sind nur zu Demonstrationszwecken.


    Das ganze wird vermutlich 10 mal verkauft (sollten nicht noch weitere Interessenten sein), wobei vorzeitig 1 reserviert ist für den Server wo ich wie oben geschrieben User bin, sollten diese nicht kaufen wollen sind 10/10 frei. Die Rechte bleiben bei mir, ihr dürft lediglich auf eigene Gefahr(!!!) die Sachen abändern, das Copyright muss allerdings erhalten bleiben!!!



    #EDIT: Überschrift.
    #EDIT: Feature hinzugefügt.

    4 Mal editiert, zuletzt von TutNichts ()

  • Naja ich finde bei der Login sowie der Seite wenn der Login fehlschlägt, ist der Hintergrund ziemlicher Mist. Die Links in der Menüleiste sind zwar erkennbar aber nicht deutlich. Trotzdem finde ich es ist eine "gelungene" Arbeit mit den Kenntissen die du bis jetzt hast ;)


    Gruß
    Dragonas

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • Im Ganzen eigentlich sehr schön, allerdings gefällt mir das Design ganz und garnicht ^^.
    Kannst dich evtl. mal bei mir melden und ich fertige dir ein neues Design an, bzw. kann ich dir dabei helfen.

  • Sieht super aus, kann man das downloaden oder kaufe ?

    Steht dort, man kann es die Tage kaufen.


    Wayne.:

    Zitat

    dies passe ich auch nicht mehr an, das müsst ihr machen, für mich ist das Projekt beendet

    Höchstens die Farbe des Loginhintergrund (kinderleicht in einer .css-Datei änderbar) kann ich noch machen. :D

  • Ist nicht Wirklich mein Fall.
    Sorry ^^ Aber jeder hat ja ein Anderen Geschmack.
    Aber auch aus anderem Grund(Solltest du in meiner Signatur sehen), mag ich das Control Panel nicht.
    (Nicht aus dem Grund das ich ein Eigens gemacht habe, sondern das mir bei deinem Einige Funktionen für ein Control Panel fehlen.)

  • Ich finde es Nice, dennoch wie oben geschrieben, das wenn man sich einloggt & es falsche Daten sind, die Farbe Grün & Rot das sieht sehr grottenschlecht aus :(, am besten so wie bei wbb forume, wenn man falsche dinge eintippt ist das Feld in dem was falsch ist so Rötlich würde eher passen, oder das eine kleine Fehlschlag Seite kommt ..
    aber an Sich ist das ne Edle Sache :P!

  • Naja viel Administrative Oberfläche gibt es ja nicht oder?
    Mir fehlen die Features.
    Evt. eine verkoppelung eines Banksystems?
    Häuserinformation?
    Userfahrzeuge?
    Man sollte dann evt. alles via Admindialog einstellen können.
    Servercfg
    Serverrestarts.
    Ist halt sehr Wenig aufgebaut meiner Meinung nach.

  • Danke dafür, nun, wie oben geschrieben, ich kann echt 0 designen. ;)
    Aber hauptsächlich geht es ja um die Funktionen, und soeben kam eine hinzu:

    Über das Panel für das Forum registrieren jetzt möglich (bzw. eingebaut)!

  • Wie isn die Bezahlmethode dann? ^^


    Feedback:
    Klasse, werds mir zu 75% kaufen ;)

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen