Geht es euch nicht auch manchmal so, dass ihr Minecraft spielt und dann seht ihr jemanden mit einem verdammten geilen Skin und wollt den auch umbedingt haben? Dann habe ich die perfekte Lösung für euch. Mein Minecraft Skindownloader ermöglicht es euch den Skin jedes Minecraft Premiumnutzer einfach herunterzuladen und auf eurem eigenen Computer zu speichern. Im Prinzip funktioniert das ganze recht simpel. Zuerst öffnet ihr die "Minecraft Skindownloader.exe" in das Fenster gebt ihr nun den Namen des Users ein, von dem ihr den Skin haben möchtet. In meinem Fall Notch. Nun bestätigt ihr eure eingabe mit "Enter" oder dem "OK" Button. Es wird jetzt automtisch ein Skins Ordner, im selben Verzeichniss in dem sich auch die .exe befindet, erstellt, sollte dieser nicht schon vorhanden sein, dort werden ab sofort alle Skins die ihr euch runterladet gespeichert. Hier noch der Downloadlink. Und der Virustotalscan. Ich hoffe es gefällt euch. Es ist nur ein kleines AutoIt Programm und ich würde mich über Bewertungen freuen.
Wichtig: Achtet auf die Groß- und Kleinschreibung.
//edit by Trooper:
Quellcode geprüft.