find ich unnötig
Zitathttp://s3.amazonaws.com/MinecraftSkins/HIERDENANMEN.png
da hat man es auch ;D
find ich unnötig
Zitathttp://s3.amazonaws.com/MinecraftSkins/HIERDENANMEN.png
da hat man es auch ;D
Ich habe bei mir noch nen Preview drin und arbeite über C#. Eigentlich ganz witzig gemacht. Wer sagt man kann Notch nciht runterladen, liegt falsch. Also ich kanns über emin Programm
Es sind 15 ;), ist mein erstes Programm, dass ich in knapp 15 Minuten geschrieben habe.
naja also quickndirty sinds bei mir 2, jedoch ohne jegliche überprüfungen ob die datei existiert o.ä.
Geiles Tool!
Es wäre für Servermaps geil. Also einfach ServerIP eingeben und map downloaden. Wäre das möglich?
Danke
Die Maps werden auf dem jeweiligen Server gespeichert, die Skins hingegen auf einem "offenen" FTP, ich glaube nicht, dass das möglich ist, da sicherlich jeder Server mit einem Passwort geschützt ist und man dadurch die Maps nicht einfach abrufen kann.
Is doch egal wie viele Zeilen Code, die Idee und Umsetzung zählt, und beides ist super
In c++ ginge das auch in 2 Zeilen, wenn man includes mal abzieht
Is doch egal wie viele Zeilen Code, die Idee und Umsetzung zählt, und beides ist super
In c++ ginge das auch in 2 Zeilen, wenn man includes mal abzieht
Danke
In C++ dauert genau wie in VB der Download aber komischerweise ziemlich lange.
Ja,
es ist zwar einfach so an die Skins zu kommen,
trotzdem eine Nette Idee,
find ich schön und schlicht gehalten,
eine Vorschau wäre evt. noch schön (Mal so als UpdateIdee),
PS: Notch kann man runterladen, nur wird er groß geschrieben, also "Notch", nicht "notch"
nichts besonderes das mach ich in 5 Minuten. das ist nur Copy & Paste.
Ich finde es sollte mal ein Mindestmaß gesetzt werden. Immer nur diese 3Zeilen Tools :X
Naja, meiner Meinung nach nichts besonderes...
Sowas kriegt man mit VB besser in 5 Minuten hin...
Wenn du mit dem Bild den Player nachbaust und man den mit der Maus bewegen kann,
Wenn du mit dem Bild den Player nachbaust und man den mit der Maus bewegen kann,
Sowas gibts doch auch schon bloß als Website und ich glaub irgendein Java Tool konnte das