Heyho,
habe ihr mal 2 Versionen von einem WBB-Design gemacht. Pls bewerten
V1:
V2:
V3:
Gruß
Heyho,
habe ihr mal 2 Versionen von einem WBB-Design gemacht. Pls bewerten
V1:
V2:
V3:
Gruß
Mhh ....
Jetzt kommt die Bewertung des bösen Eliot Ness'. Mein Geschmack triffst du damit überhaupt nicht.
Warum? Die "Ebenen" einfach raufgeklatscht. Filter und Ebenenstile sind ebenso nicht zu finden. Die Schriftarten passen genauso wenig zu dem Rest deines Styles.
Bei Gelegenheit kann ich dir einmal ein paar Dinge beibringen.
MfG
Eliot Ness
Ist wohl Ansichtsache. Andere Personen behaupten das genaue Gegenteil wie du. Und ebenen einfach raufgeklatscht stimmt jetzt auch nicht so
ZitatAndere Personen behaupten das genaue Gegenteil wie du.
Na die möchte ich mal kennen lernen
Es folgt gleich einmal eine exakte Analyse eines deiner Screens.
MfG
Eliot Ness
Alles anzeigenMhh ....
Jetzt kommt die Bewertung des bösen Eliot Ness'. Mein Geschmack triffst du damit überhaupt nicht.
Warum? Die "Ebenen" einfach raufgeklatscht. Filter und Ebenenstile sind ebenso nicht zu finden. Die Schriftarten passen genauso wenig zu dem Rest deines Styles.
Bei Gelegenheit kann ich dir einmal ein paar Dinge beibringen.
MfG
Eliot Ness
Da kann ich meinem Kollegen nur zustimmen, meinen Geschmack triffst du ebenfalls nicht.
Na die möchte ich mal kennen lernen
Bei v1:
Das Hautmenü bzw. diese Leiste finde ich nicht so schön und der Header.
Ansonsten finde ich es so sehr gut die Kategorien sehen sehr schön aus.
Dann hab ich das update v2 reingetan
das sieht so schon wesentlich besser aus finde ich
Die Farben passen gar nicht zu einem Forum. Viel zu grell, das sticht ja im Auge :X
Da schließ ich mich DurtyFree an. Viel zu grell alles.
Außerdem passt die Farbe von den Kategorien gar nicht.
Die Farben passen gar nicht zu einem Forum. Viel zu grell, das sticht ja im Auge :X
Wollte ich auch gerade sagen. Für ein paar Sekunden ok, aber spätestens nach einer Minute ist man dann ja ganz bööhhh.
LG AppLe..
Also die Farben ändern ist ein Ding von 5min und somit kein Problem
Desweiteren hat die Titelleiste so komische Kanten ?
So, hier eine kleine Analyse ...
Dem hier wolltest du aber nicht nahe kommen, oder?
MfG
Eliot Ness
nein dem Design wollte ich net nahe kommen. Diese 2 roten Punkte am mainMenu (oben) sind in der v3 nicht mehr da
Zu dem Cop:
Wie soltle das schöner sein ?
Und die Abstände gehören so
Zum Balken:
Ich dachte ist ganz schön so oben
ZitatZum Balken:
Ich dachte ist ganz schön so oben
Du kannst ja den Balken breiter machen und dann das userPanel drauf setzen. Was ich dir noch empfehlen könnte, wäre die Suche, sie steht so "alleine" da, wenn du verstehst, was ich meine.
MfG
Eliot Ness
Du kannst ja den Balken breiter machen und dann das userPanel drauf setzen.
Jo schon gemacht Die Suche hat jetzt auch nen kleinen Hintergrund bekommen
Haste auch schon eine Preview?
MfG
Eliot Ness
Na klar
Gutes Forum Design.
8/10 Punkten!
Gefällt mir, weiter so!
Greez ♥
So habs mal dunkler gemacht
Gruß
Hmm, wie wo anderst schon erwähnt hatte ich das Preview nur kurz überflogen und konnte aufgrund des kleinen Bild(Klick) keine genauere Bewertung abgeben.
Sondern konnte nur grob darüber bewerten.
Das gleiche Problem hatte ich auch bei der v2(Klick). Die Kategorie ansicht finde ich aber nach wie vor schön und in Ordnung. Ich verstehe nicht was dort so "grell" sein soll.(gut vllt. sind meine Augen ja schon nicht mehr so gut ;/)
Und was ich mit besser meinte war eig. der Header wenn man den von v1 betrachtet und dann von v2 ist der Header schon besser. Und für den Anfang da habe, ich schon wesentlich schlimmere gesehen.