auch
#include <MoveObjektRot>
in dein objekt pwn hinzugefügt?
auch
#include <MoveObjektRot>
in dein objekt pwn hinzugefügt?
ups
stimmt hatte ich vergessen
Danke
Hi,
bei mir ergibt sich folgendes Problem:CodeC:\Program Files (x86)\GTA\GTA San Andreas 1\gamemodes\Schranke.pwn(793) : error 017: undefined symbol "MoveObjektRot" C:\Program Files (x86)\GTA\GTA San Andreas 1\gamemodes\Schranke.pwn(804) : error 017: undefined symbol "MoveObjektRot" C:\Program Files (x86)\GTA\GTA San Andreas 1\gamemodes\Schranke.pwn(807) : error 010: invalid function or declaration Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 3 Errors.
ich habe die .inc Datei in den Ordner includes bei pawno eingefügt
auch oben eingefügt?
unter #include <a_samp>
musst du #include <derincludename>
sieht cool aus 9/10
hallo was mache ich falsch wenn sich die schranke immer weiter dreht zwar langsam aber sie dreht sich immer weiter
Sehr gut!
Finde ich echt praktisch da man sich so viel arbeit
ersparen kann
Ich habe auch den Fehler das sich das dingen Falsch rum dreht... Hier der Code:
if(!strcmp("/Zoll1", cmdtext, true))
{
MoveObjektRot(Zoll1, 0,358.99694824,261.24938965,20);
SetTimer("ZollZu1",5000,0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Gute weiterfahrt!");
GivePlayerMoney(playerid, -100);
return 1;
}
und
public ZollZu1()
{
MoveObjektRot(Zoll1,0,89.749755859375,261.24938964844,20);
return 1;
}
Hallo ich habe einfahc jetzt das alte genommen da hats gefunzt!!!
MFG
janpplayer
Yoa das ist ma geil erst recht für die vielen Neulinge Sehr gut gelugen
8/10
Mit der alten gehts auch nicht oO
Kann man nicht einfach das was in der INC steht in den Gamemode kopieren?
Klar geht das
MFG janpplayer
ps musst nur die ganzen publics forwarden
Gute Idee und vorallem sehr nützlich!
8/10
Sehr guter include einfach nice
Danke
Muss ich bei MoveObjektRot dann einfach die Koords der 2. Schranke angeben (wenn man sie öffnen will) und beim schließen die der ersten wieder?
Weil bei mir kommt zwar der Text das sie geöffnet wurde, aber sie öffnet nicht.
MfG Tomsen
PS: Mit beiden includes nicht (alt und neu)
//edit: hier mein code:
if(strcmp("/tor",cmdtext,true,10) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,2287.35, -2362.53, 13.16)) //schranke am industriegebiet (selbstgemappte base)
{
if(schranke==0)
{
MoveObjektRot(indusschranke,2287.29, -2362.61, 13.05,10);
SendClientMessage(playerid,grau,"Bitte schließe die Schranke auch wieder!");
schranke=1;
return 1;
}
else
{
MoveObjektRot(indusschranke,2287.35, -2362.53, 13.16,10);
schranke=0;
return 1;
}
}
return 1;
}
Das Ding ist doch Uralt.
Nutz die Parameter von MoveObject und dann hat sich die Sache
Ich mach hier mal zu, bevor noch jemand auf Gedanken kommt...