Tach Community,
Ich hab ein Problem unzwar bei meinem Selfmade bleibt der Server hängen wenn sich einer Ausloggt oder EXE Crash bekommt
Weiß einer woran das liegen könnte? Hab alles versucht, ich denke es liegt an OnPlayerDisconnect". Bin mir aber nicht sicher
Function OnPlayerDisconnect(playerid, reason) {
if(Desktop_Timer_Started[playerid] == 1) { KillTimer(Desktop_Timer[playerid]); }
Delete3DTextLabel(Desktop_SHOW[playerid]);
new string[128];
DestroyDynamicPickup(SpielerInfo[playerid][Waffenteilelagericon]);
SpielerSpeichern(playerid);
ResetAccount(playerid);
KillTimer( SpielerInfo[playerid][SpawnTimer] );
KeysSave();
if(reason==0) {
format(string,sizeof(string),"%s hat den Server Verlassen (Time Out/EXE Crash)",GetName(playerid),reason);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
}
if(reason==1) {
format(string,sizeof(string),"%s hat den Server Verlassen (Normaler Disconnect)",GetName(playerid),reason);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
}
if(reason==2) {
format(string,sizeof(string),"%s hat den Server Verlassen (Kick/Ban)",GetName(playerid),reason);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
}
return 1;
}
Hoffe das mir einer schnell helfen kann
MFG:
//Edit: Text