Tach Community,
Ich hab ein Problem unzwar bei meinem Selfmade bleibt der Server hängen wenn sich einer Ausloggt oder EXE Crash bekommt ![]()
Weiß einer woran das liegen könnte? Hab alles versucht, ich denke es liegt an OnPlayerDisconnect". Bin mir aber nicht sicher ![]()
Function OnPlayerDisconnect(playerid, reason) {
if(Desktop_Timer_Started[playerid] == 1) { KillTimer(Desktop_Timer[playerid]); }
Delete3DTextLabel(Desktop_SHOW[playerid]);
new string[128];
DestroyDynamicPickup(SpielerInfo[playerid][Waffenteilelagericon]);
SpielerSpeichern(playerid);
ResetAccount(playerid);
KillTimer( SpielerInfo[playerid][SpawnTimer] );
KeysSave();
if(reason==0) {
format(string,sizeof(string),"%s hat den Server Verlassen (Time Out/EXE Crash)",GetName(playerid),reason);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
}
if(reason==1) {
format(string,sizeof(string),"%s hat den Server Verlassen (Normaler Disconnect)",GetName(playerid),reason);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
}
if(reason==2) {
format(string,sizeof(string),"%s hat den Server Verlassen (Kick/Ban)",GetName(playerid),reason);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
}
return 1;
}
Hoffe das mir einer schnell helfen kann ![]()
MFG:
//Edit: Text