Server bleibt hängen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tach Community,


    Ich hab ein Problem unzwar bei meinem Selfmade bleibt der Server hängen wenn sich einer Ausloggt oder EXE Crash bekommt :(
    Weiß einer woran das liegen könnte? Hab alles versucht, ich denke es liegt an OnPlayerDisconnect". Bin mir aber nicht sicher :P


    Function OnPlayerDisconnect(playerid, reason) {
    if(Desktop_Timer_Started[playerid] == 1) { KillTimer(Desktop_Timer[playerid]); }
    Delete3DTextLabel(Desktop_SHOW[playerid]);
    new string[128];
    DestroyDynamicPickup(SpielerInfo[playerid][Waffenteilelagericon]);
    SpielerSpeichern(playerid);
    ResetAccount(playerid);
    KillTimer( SpielerInfo[playerid][SpawnTimer] );
    KeysSave();
    if(reason==0) {
    format(string,sizeof(string),"%s hat den Server Verlassen (Time Out/EXE Crash)",GetName(playerid),reason);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    }
    if(reason==1) {
    format(string,sizeof(string),"%s hat den Server Verlassen (Normaler Disconnect)",GetName(playerid),reason);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    }
    if(reason==2) {
    format(string,sizeof(string),"%s hat den Server Verlassen (Kick/Ban)",GetName(playerid),reason);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    }
    return 1;
    }



    Hoffe das mir einer schnell helfen kann :)


    MFG:


    //Edit: Text

    Einmal editiert, zuletzt von Romal ()

  • Ich glaub eher das es an deinem Server liegt und nicht Script!

  • if(reason==0) {
    format(string,sizeof(string),">%s hat den Server Verlassen (Time Out/EXE Crash)",>GetName(playerid),!reason!);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    }
    if(reason==1) {
    format(string,sizeof(string),">%s hat den Server Verlassen (Normaler Disconnect)",>GetName(playerid),!reason!);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    }
    if(reason==2) {
    format(string,sizeof(string),">%s hat den Server Verlassen (Kick/Ban)",>GetName(playerid),!reason!);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    }



    Habs makiert, ich hoffe es klappt :P