Map wird Ingame nicht Angezeigt.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute, ich hab ein Problem.
    Ich habe unter OnGameModeInit die Map eingefügt, und sie ist Ingame einfach nicht da..


    public OnGameModeInit()
    {
    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText("Duel Script");


    UsePlayerPedAnims();

    AddPlayerClass(18, 2390.9563,1158.5485,34.2529, 24, 99999, 0, 0, 0, 0); //Class 0
    AddPlayerClass(38, 2390.9563,1158.5485,34.2529, 24, 99999, 0, 0, 0, 0); //Class 1
    AddPlayerClass(49, 2390.9563,1158.5485,34.2529, 24, 99999, 0, 0, 0, 0); //Class 2
    AddPlayerClass(97, 2390.9563,1158.5485,34.2529, 24, 99999, 0, 0, 0, 0); //Class 3
    AddPlayerClass(155, 2390.9563,1158.5485,34.2529, 24, 99999, 0, 0, 0, 0); //Class 4
    AddPlayerClass(176, 2390.9563,1158.5485,34.2529, 24, 99999, 0, 0, 0, 0); //Class 5
    AddPlayerClass(230, 2390.9563,1158.5485,34.2529, 24, 99999, 0, 0, 0, 0);//Class 6
    AddPlayerClass(18, 2390.9563,1158.5485,34.2529, 24, 99999, 0, 0, 0, 0); //Class 7

    // Hier die ganzen "CreateObject"s.
    // Hier die ganzen "CreateObject"s.
    // Hier die ganzen "CreateObject"s.
    // Hier die ganzen "CreateObject"s.
    // Hier die ganzen "CreateObject"s.
    // Hier die ganzen "CreateObject"s.
    // Hier die ganzen "CreateObject"s.
    // Hier die ganzen "CreateObject"s.
    // Hier die ganzen "CreateObject"s.
    // Hier die ganzen "CreateObject"s.





    return 1;
    }


    Am Anfang wurden sie immer angezeigt. aber irgendwann dann nichtmehr..


    Ich hab nur Warnings..


    D:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\blanki.pwn(44) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\blanki.pwn(45) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\blanki.pwn(46) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\blanki.pwn(47) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\blanki.pwn(48) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\blanki.pwn(49) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\blanki.pwn(50) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\blanki.pwn(51) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    8 Warnings.


    Was könnte das Problem sein?
    Hoffe auf Hilfe.


    MfG

  • So muss es gehen. Du hast bei jeder AddPlayerClass eine ",0" vergessen. Dann sind wenigstens wie Warnings weg.


    public OnGameModeInit()
    {
    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText("Duel Script");


    UsePlayerPedAnims();

    AddPlayerClass(18, 2390.9563,1158.5485,34.2529, 24, 99999, 0, 0, 0, 0, 0); //Class 0
    AddPlayerClass(38, 2390.9563,1158.5485,34.2529, 24, 99999, 0, 0, 0, 0, 0); //Class 1
    AddPlayerClass(49, 2390.9563,1158.5485,34.2529, 24, 99999, 0, 0, 0, 0, 0); //Class 2
    AddPlayerClass(97, 2390.9563,1158.5485,34.2529, 24, 99999, 0, 0, 0, 0, 0); //Class 3
    AddPlayerClass(155, 2390.9563,1158.5485,34.2529, 24, 99999, 0, 0, 0, 0, 0); //Class 4
    AddPlayerClass(176, 2390.9563,1158.5485,34.2529, 24, 99999, 0, 0, 0, 0, 0); //Class 5
    AddPlayerClass(230, 2390.9563,1158.5485,34.2529, 24, 99999, 0, 0, 0, 0, 0);//Class 6
    AddPlayerClass(18, 2390.9563,1158.5485,34.2529, 24, 99999, 0, 0, 0, 0, 0); //Class 7

    // Hier die ganzen "CreateObject"s.
    // Hier die ganzen "CreateObject"s.
    // Hier die ganzen "CreateObject"s.
    // Hier die ganzen "CreateObject"s.
    // Hier die ganzen "CreateObject"s.
    // Hier die ganzen "CreateObject"s.
    // Hier die ganzen "CreateObject"s.
    // Hier die ganzen "CreateObject"s.
    // Hier die ganzen "CreateObject"s.
    // Hier die ganzen "CreateObject"s.





    return 1;
    }

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen