Karnevall - Lecker Lecker Süßigkeiten

  • Servus,


    Ich wollte euch fragen, was ihr von Karneval haltet? Wir waren heute beim Kanerval´s Zug (Oder wie das heißt) Und da haben lecker Süßes bekommen?


    Was habt ihr zu Karneval gemacht? Würde mich mal intressieren!


    MfG


    EDIT: Habe hier 3 Taschen volll :)

  • Wie Alt bist du 12?
    Klingelst du auch noch an der Tür und Singst: Ich bin ein Armer Kater...? ;D



    Bei uns im Norden wird Karneval nicht so enorm gefeiert, bzw. kaum.
    Mich würd eh nur der Alkohol Intressieren.

  • Wie Alt bist du 12?
    Klingelst du auch noch an der Tür und Singst: Ich bin ein Armer Kater...? ;D



    Bei uns im Norden wird Karneval nicht so enorm gefeiert, bzw. kaum.
    Mich würd eh nur der Alkohol Intressieren.


    Nein 14,


    Und nein wir klingeln nicht, ansonsten wärs mir ganz Peinlich :)


    Die Süßigkeiten wurden raussgeschmißen, wieso dann nicht aufheben :) ?

  • Mir wäre es peinlich mich wie ein Kind über die Süßigkeiten zu freuen ;D
    Sicherlich habt ihr euch noch darum gestritten, wer welchen Bonschen zu erst aufgehoben hat haha.

  • Alle die Karneval Scheiße finden müssen einfach einmal nach Köln kommen, hier werdet ihr sofort eines besseren belehrt ;)



    Mich selbst interessieren jetzt die Süßigkeiten eher weniger ( ;) ), dafür die ganzen Partys die wegen karneval stattfinden ...
    Seit Donnerstag (Weiberfastnacht) war ich bisher jeden Tag weg um zu feiern :D

  • Hi


    Ich geh, wenn überhaupt, eigentlich nur auf die Nachtumzüge.
    Das gute is, dass man da immer so reichlich mit Alkohol beschenkt wird^^
    Und natürlich um leute zu treffen, zu quatschen...
    Ansonsten mag ich Karneval eig nicht.


    War jez aber auch die letzten tage immer unterwegs auf nachtumzügen und in Club´s gewesen :thumbup:


    MFG, Robdeflop®

  • Eig. Nichts Feiertage Intressieren mich nur 10%...
    0Taschen 0 Bonbons


    1Tüte Chips :D

  • Da wird sich der Zahnarzt freuen.. ^^


    Also ich hab zuletzt mit 10 oder so Karneval gefeiert in der Schule. Ich sag mal, man kommt einfach nicht wirklich dazu in der Woche, aber dafür ist ja das Wochenende da ;)

  • Immer wieder gut. Gute kölsche Musik und lecker Kölsch. Hab es dieses Jahr aber leider nur Donnerstag,Freitag und Sonntag geschafft. Aber Karneval ist super, aber auch anstrengend. Überall was los und dann einfach ein bisschen jeck sein.