Ich werde Diesen Service Heute mal Testen =) mal sehen was bei rum kommt den werde ich ihn immer Nutzen =) LG
PSC to Paypal/Banküberweisung
- Gylano
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hmm. Hab ihm vor 3 Tagen eine Nachricht gesendet. Er antwortet mir nicht drauf.
Weiß jmd ob er im Urlaub ist?
Mit freundlichen Grüßen
DreamYy -
Er war Gestern um 22 Uhr online: http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=18555
Warscheinlich hat er viel zu tun etc. einfach abwarten. Bei mir hats damals auch super geklappt
-
Okey diese Aussage ist schon bisschen komisch -.-
-
Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden...
1. Ich bin bis zum 11.08.2012 im Urlaub, deswegen momentan wirklich nicht so aktiv.
2. Ja, bei der Transaktion von TheLoad gab es ein Problem, da ich auf Grund von Fehlermeldungen nichts abbuchen konnte. Die Paysafecards sind allerdings nicht leer! Ich weiß auch nicht warum er das hier postet, bei ihm kommt anscheinend auch eine Fehlermeldung, was aber nichts mit mir, sondern mit der PSC Gesellschaft zu tun hat!
Wir haben die Sache nun auch per Skype geklärt und er hat selbst bemerkt, dass ich wirklich nichts abgebucht habe.Aus diesem Grund bitte generell immer vorsichtig sein, mit solchen Äußerungen! Ich bin garantiert keiner, der irgendwen auch nur ansatzweise über den Tisch zieht und ich will sowas niemals angeschuldet bekommen!
Mit freundlichen Grüßen
Gylano -
Job das stimmt,tut mir leid
Aber ich verstehe auch nicht was bei denen im moment los ist ..
jetzt ist auch noch meine Paysafecard gesperrt worden -.- -
Werde den Service auch bald nutzen
-
Hallo liebe Kunden,
leider gibt es momentan einen technischen Fehler seitens der Paysafecard Gesellschaft, weshalb ich momentan nicht per MYPSC abbuchen kann.
Ich kann momentan also nur normale PSC Codes annehmen, werde aber hier bescheid geben, wenn alles wieder wie immer funktioniert (der Support der PSC Gesellschaft ist bereits kontaktiert!).Mit freundlichen Grüßen
Gylano -
Er ist 100% Trusted freue mich und danke dir das du uns diesen Service anbietest danke
-
Liebe Kunden,
MYPSC ist ab sofort wieder verfügbar!Mit freundlichen Grüßen
Gylano -
-
Hey,
Ich habe heute das erste mal Umcashen lassen allgemein.
Ich sage nur 100% Vertrauen und mein Geld wurde in 2 min(noch nicht mal 2 mins :D) Transferiert.Ich bedanke mich Herzlich bei dir.
-
Sehr sehr toller Service ,habe 135 Euro MyPSC in Paypal umgetauscht und ging Superschnell.
Gerne Wieder !!! MFG -
Gerade 20€ gechanged,
alles angekommen, Super
gelaufenmfg. =)
-
Geil man, ich hab ihm um 8:27 gefragt ob er das machen kann, und um 16:59 War es schon bearbeitet, verdammt schneller Service, immer und gerne wieder.
Mfg:T4125Gamer
-
Super Service !!!
Geht schnell was soll man mehr sagen XD bin voll zufrieden.
-
Super Umcasher!
Tja, was soll ich sagen. Ich habe es Gylano wohl nicht unbedingt leicht gemacht, weshalb wir nach längerer Diskussion zu einem Angebot gekommen sind, welches von beiden Seiten aktzeptiert wurde.
Freundlichkeit und Kulanz stehen bei ihm Vordergrund und das habe ich gemerkt. Ich bedanke mich nochmals an dieser Stelle bei dir!
Ich kann ihn nur mit Freude weiter empfehlen. Vertrauen pur!PS: Es wurden 35€ exchanged mit einem kleinen Zusatzbetrag.
-
Kam alles an wie abgemacht, immer wieder gerne.
//EDIT: 2. Anlauf, diesmal nur 10€. Er hatte vergessen es zu überweisen, doch nach einer PN in der ich ihn dran erinnerte, kam das Geld direkt als er on kam mit einer Entschulding an!
Ohne Scherz Leute, geht kein Risiko ein, nutzt den Service von Gylano
-
Super Service. Man kann ihm vertrauen. Ich habe gestern bei ihm ca 28€ Exchanged und war sehr zufrieden, als ich das Geld heute morgen auf dem Konto hatte!
Ich werde diese Angebot auf jeden Fall weiter nutzen und kann es jedem nur empfehlen! -
+++ TOP - heute 75€ bei ihm exchanged
-
Habe denn Service nun glaube ich knappe 20x genutzt , und einmal hat er mir 50€ Überwiesen obwohl ich ihm die PSC erst später gab! Einfach Sehr Vertrauenswürdig , und er schenkt auch Vertrauen.
Ich hoffe das alles so weiter geht & der service lang erhalten bleibt -