Hab vor 2 Wochen seinen Service genutzt und war echt überrascht, wie schnell es verlief. War am Anfang etwas misstrauisch, aber als ich ihn in Skype geaddet habe, kam er mir sehr seriös und vertrauenswürdig rüber, da er sehr nett und symphatisch ist Nachdem ich ihm die Daten gab, war das Geld innerhalb von 2 min auf meinem Paypal Acc . Werde den Service in Zukunft weiter beanspruchen. Versucht es einfach, lohnt sich
PSC to Paypal/Banküberweisung
- Gylano
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Mittlerweile cash'e ich öfters bei ihm aus.
Habe ihm am Anfang eine Zehner PSC ohne alles geschickt, weil ich mich mal blind auf die 11 Seiten Erfahrungsbereichte verlassen habe und naja was soll ich sagen.
Nach wenigen Minuten war die Kohle auf PayPal, keine Mucken, keine Ausreden.
Was soll ich sagen, guter Dienst, das einzige Manko wäre das man nur knapp 7 € bekommt, wobei man allerdings sagen muss, das es nicht an Gylano liegt sondern an PSC.Von mir auch definitiv eine Empfehlung, solche Menschen braucht das Forum.
Weiter so ! -
Super Service. Alles innerhalb von 10 Min abgesprochen und Geld war sofort da.
Empfehle ich immer gerne weiter da der Service top ist. Und werde gerne wieder umcashen.
-
Habs heute ohne Mittelsmann probiert und war sehr zufireden
Angeschrieben per Skype, die PSC's übergeben und 5 Min später war das Geld da
Super Service, gerne wieder!
-
-
Erneut umgecasht ohne Mittelsmann. Ging alles innerhalb von 5 min und das Geld war da.
Einfach ein Top Service. -
Super Service, alles hat reibungslos funktioniert und das ohne Wartezeit. Gebühren sind gezwungener Maßen eben recht hoch, dafür kann er jedoch nichts.
-
Gerade meine erste Transaktion mit Ihm vollkommen reibungslos abgeschlossen. Alle Fragen und anliegen worden vorab geklärt und die Transaktion innerhalb von Sekunden abgeschlossen.
Auch wenn 22,5% nicht gerade wenig sind ist es wohl trotzdem die beste Möglichkeit seine PaySafeCard in Echtgeld umzuwandeln.
Jederzeit wieder!Vielen Dank!
-
Einfach Spitze! Vertrauenswürdig hat alles super geklappt hat mir sogar mehr gezahlt als ich wollte einfach nur N1!!!
-
Guten Abend,
ich muss sagen, so ein Service habe ich selten gesehen. Immer erreichbar, fair und freundlich. Dazu gab es nie Probleme bei Überweisungen oder ähnlichem. Kann ich nur empfehlen !
Grüße
Martin -
ich bitte eine 20 Euro Paysafecard gegen paypal Mfg
-
Gerade via Skype eine PSC auf mein PayPal Konto auszahlen lassen, Kontaktaufnahme via Skype innerhalb weniger Sekunden.
Hat alles wunderbar innerhalb weniger Minuten geklappt, guter Service -
Ich habe diesen Service gerade per Skype ausprobiert. Es hat alles superschnell und reibungslos innerhalb kurzer Zeit geklappt. Dieser Service ist wirklich weiter zu empfehlen.
-
Ich bin interessiert an einer langfristigen Zusammenarbeit. Bitte melden, wenn du das liest.
-
Ich bin interessiert an einer langfristigen Zusammenarbeit. Bitte melden, wenn du das liest.
Der Knochen kommt nicht zum Hund, melde dich bei ihm auf Skype
btw.
Weiterhin ein guter Service
-
Der Knochen kommt nicht zum Hund, melde dich bei ihm auf Skype
btw.
Weiterhin ein guter Service
Vielen Dank für den hilfreichen Beitrag. *Ironie on*
-
damx hat mit seinem Beitrag schon Recht.
Du möchtest etwas von ihm, also melde dich auch bei ihm. -
Ich habe mich per PN, sowie in Skype gemeldet... (schon vor dem 1. Post)
-
Gylano exchanged mir schon seid paar Wochen und muss sagen das alles 100% Seriös ist.
Sobald er Zeit hat läuft alles sehr sehr schnell ab. Kann ihn nur weiter empfehlen -