Scripter

  • Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Scripter für ein Roleplay-Gamemode. Der Scripter sollte mind. 16 Jahre alt, loyal, kritikfähig, einsatzbereit und motiviert sein.
    Es kommt eine menge Arbeit auf ihn zu, deshalb sollte er auch belastbar und flexibel sein. Über eine ausreichende Entlohnung kann man gerne plaudern, vorab ich suche keine faulen Scripter,
    ich brauche jemanden der genügend Zeit hat! Fragen? Alles weiter per PN/ICQ.


    Entlohnt wird der Scripter natürlich mit Geld via PayPal. Jedoch erst nach der fertigstellung und ausgiebigen Tests. (Übergabe nach Zahlungseingang)


    Edit: Push

    2 Mal editiert, zuletzt von varrez ()

  • Ist auch irgendwo ein bitte


    ist wie im knas " kommt jede menge arbeit auf ihn zu "

  • Zitat

    Ist auch irgendwo ein bitte




    ist wie im knas " kommt jede menge arbeit auf ihn zu "

    Wayne interessierts? Wenn du dich nicht dafür interessierst, davon gehe ich stark aus, dann lass in Zukunft deine Kommentare! :thumbdown:
    Wenn du unbedingt irgendwo Scripter werden willst, dann suche dir im Sponsoring-Bereich einen der anderen zahlreichen Beiträge, in welchem Scripter gesucht werden.


    So das musste nun mal raus ^^


    b2t: Ich bin immer dafür, dass solche Dinge, wie Fragen, im Thread geklärt werden. Warum? Eventuell gibt es andere Interessenten, welche die gleichen Fragen haben, damit erstparst du dir diese doppelt oder mehrfach zu beantworten und sammelst nebenbei noch brav Beiträge :whistling:


    MfG
    Eliot Ness

  • Es geht hierbei um eine GF Erweiterung, sprich Bugs beheben, Systeme wie Gangfight, Gangautohaus, Autohäuser, erweiterung des Adminsystems etc, neue Fraktionen, natürlich mit Funktionen, Tutorialsystem und vielem mehr (diese Dinge sollten den größten Aufwand aufbringen).