AFK-System (von TutNichts)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • AFK - System
    von easy-scripting.net (Autor: Vincent Petritz)


    Sehr geehrter Leser,
    das hier vorgestellte Filterscript war für einen Server gedacht doch dieser möchte dies nicht weiterhin nutzen aufgrund angeblicher Fehlfunktionen welche ich nicht nachvollziehen konnte - sprich liegt es nicht an diesem Script.


    Das Script wurde von mir, Vincent Petritz, erstellt, aus langerweile, es bietet die Möglichkeit Administratoren jeden Spieler einzeln auf den AFK-Modus zu "checken", trifft dies tatsächlich zu, so wird der Spieler nach 60 Sekunden gekickt, trifft dies nicht zu und der Spieler ist anwesend kann er mit /notafk [Code] dem Spielgeschehen weiterhin teilnehmen.


    Screenshot:


    Dies sieht ein Spieler auf dem Bildschirm wenn ihn ein Administrator auf Anwesenheit überprüft.
    Nicht wundern, die Streifen in der Font kommen von meinem Fontmode. ;)


    Download:

    Pastebin: http://pastebin.com/t173ePh8
    sscanf2 & ocmd Download: http://easy-scripting.net/index.php?page=Thread&threadID=28


    Befehle:

    • /afkcheck [ID] - Administratorbefehl um Spieler auf Anwesenheit zu überprüfen
    • /notafk [Code] - Zur Bestätigung der Anwesenheit durch den Spieler


    Viel Spaß damit - ihr dürft alles damit machen, es nur nicht als euers ausgeben, das kann ich nicht leiden! :)

    Vincent Petritz.

  • Geile Idee,
    + Umsetzung ;)


    10/10

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Musst du überall diese Fremdenwerbung easy-diggy machen?


    Naja nix besonderes.


    off topic: bei eurer Website würd ich die Schriftgröße net auf 100000000 machen. ;)

  • Musst du überall diese Fremdenwerbung easy-diggy machen?


    Naja nix besonderes.


    off topic: bei eurer Website würd ich die Schriftgröße net auf 100000000 machen. ;)


    Die wurde nunmal von uns erstellt bzw. das Filterscript und da das Copyright im Script eh entfernt wird... ;)

  • Ohne das ich es Getestet habe, kann ich sagen das es zu erheblichen Bug kommen würde.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich bitte dich in jeglichen Beiträgen/Themen den Linkzusatz zu entfernen, da es gegen Forenregel 13 verstößt.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Das Textdraw indem der Code steht würde flackern, sobald mehrere Spieler gleichzeitig auf Anwesenheit überprüft werden,
    da du nur einen Textdraw erstellt hast und dieser Code von Spieler zu Spieler unterschiedlich ist.
    Dies meint >Inside YourMind< wahrscheinlich auch.
    Du kannst das umgehen, wenn du für jeden Spieler so ein Textdraw erstellst.


    MfG
    n0skillg3t

  • Ist echt Nice, werde es einbauen!
    10/10 Punkte!!



    //PS: Kannst du mir dein Font-Mod schicken? :P
    am besten per PM

  • weil da keine "Leute" kommen können und mit einem Bot das AFK-System umgehen können.

    Da muss ich dir leider wiedersprechen ;)
    Das ist mit allen AFK Systemen möglich.


    --> Man hat die Möglichkeit per (C++, Autoit, etc) die Memory Adressen auszulesen.
    Mit Cheat Engine einfach nach der Adresse Suchen, wo der Code erscheint (ist in 5 Minuten gemacht).
    Danach einfach dem Bot per Intervall anweisen, alle 20 Sekunden zu überprüfen, ob diese Adresse gerade existiert:


    Wenn Ja, sende Input "t/[CodeVariable]" etc
    Wenn Nein, mache nichts.


    Du kannst alles was du auf dem Bildschirm siehst auslesen.