Include erstellen

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  • Hi Leutz,


    ich wollte mal ein eigenes Include erstellen. Und habe dazu einpaar fragen. Den Thread der mir was nützt, bei dem kann ich leider nicht antworten.


    was heist "native"? z. B. "native SetPlayerMoney(playerid,money);" aus dem Include "easy"


    MY SELFMADE GAMEMODE "NoName"

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    - AccountSystem: 100%
    - LizenzenSystem: 5%
    - TelefonSystem: 5%
    - JobSystem: 3%
    - GeldSystem: 80%
    - AutoSystem: 75%
    - FahndungsSystem: [color=#ff6600]10%
    [color=#000000]- HausSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- GeschäftsSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- ZahlTag System: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- WetterSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- AntiCheatSystem: [color=#ff0000]0%

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    GameModeName: [GM]MyGamemode
    Filterscripts: None
    Benutze Includes: [Inc]MyInclude
    Voraussichtliche Fertigstellung: Unbekannt
    Voraussichtliche Servereröffnung: Unbekannt
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Sonstige Anmerkungen: Selfmade

  • native legt fest ob der Syntax als Tooltip im Editor angezeigt wird, halt die Infos die man kriegt nach dem Komma (


    wenn ich incs schreib , nehm ich ne neue Scriptdatei speicher sie ab und benenn sie in myfile.inc um


    dann lösch ich den gesammten inhalt und erstelle z.b. halt sowas

    /*
    native GetMoney(playerid);
    */


    stock GetMoney(playerid)
    {
    return GetPlayerMoney(playerid);
    }


    die natives müssen kommentiert werden, werden aber trotzdem erkannt


    sobald du die include jetzt in Pawno includes verschiebst und einbeziehst gibts die Funktionen


    ansonsten , musst du für die Standard Funktionen a_samp drinne haben,


    und so kannst du normal scripten wie gewöhnlich halt

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • cool danke. muss es immer stock sein oda kann es auch was anderes sein?


    MY SELFMADE GAMEMODE "NoName"

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    - LizenzenSystem: 5%
    - TelefonSystem: 5%
    - JobSystem: 3%
    - GeldSystem: 80%
    - AutoSystem: 75%
    - FahndungsSystem: [color=#ff6600]10%
    [color=#000000]- HausSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- GeschäftsSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- ZahlTag System: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- WetterSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- AntiCheatSystem: [color=#ff0000]0%

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    GameModeName: [GM]MyGamemode
    Filterscripts: None
    Benutze Includes: [Inc]MyInclude
    Voraussichtliche Fertigstellung: Unbekannt
    Voraussichtliche Servereröffnung: Unbekannt
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Sonstige Anmerkungen: Selfmade

  • also kann man schon public's rein setzten? und kann man da auch strings rein machen? so wie "new string[150];"?


    MY SELFMADE GAMEMODE "NoName"

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    - TelefonSystem: 5%
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    - AutoSystem: 75%
    - FahndungsSystem: [color=#ff6600]10%
    [color=#000000]- HausSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- GeschäftsSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- ZahlTag System: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- WetterSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- AntiCheatSystem: [color=#ff0000]0%

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    GameModeName: [GM]MyGamemode
    Filterscripts: None
    Benutze Includes: [Inc]MyInclude
    Voraussichtliche Fertigstellung: Unbekannt
    Voraussichtliche Servereröffnung: Unbekannt
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Sonstige Anmerkungen: Selfmade

  • okay hab 2 errors:


    C:\Users\Simon\Desktop\pawno\include\MyInclude.inc(6) : error 021: symbol already defined: "GiveMoney"
    C:\Users\Simon\Desktop\pawno\include\MyInclude.inc(11) : error 021: symbol already defined: "GiveGun"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    kp was der von mir will. ich mach mein include mit Visual C++


    #include <a_samp>


    native GiveMoney(playerid, Summe);
    native GiveGun(playerid, Gun, Munition);


    public GiveMoney(playerid, Summe)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, Summe);
    }


    public GiveGun(playerid, Gun, Munition)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, Gun, Munition);
    }


    warum nimmt mein script das nicht an? alle anderen unnötigen includes sind ausserhalb vom ordner


    MY SELFMADE GAMEMODE "NoName"

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    GameModeName: [GM]MyGamemode
    Filterscripts: None
    Benutze Includes: [Inc]MyInclude
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  • was meinste mit kommentieren?


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