alles auf Englisch da auf der Seite
Vserver
-
-
Sicher hat Webtropia guten support. Ist sehr freundlich und hilfsbereit
-
ok cool danke dir Sunrise denke ich werde es dort versuchen sobald ich das mit der NPL i-wie
hingebacken bekomme da ich nich grde der beste Englisch kenner bin -
Wenn du einen Dallmatcher brauchst schreib mir die Englischtexte per PM :D:D:D
Viel Glück ! -
Nene du hast mir echt schon genug Geholfen mit dem Link zu dem Hoster
denke den Rest werde ich i-wie noch hinbekommen
Danke dir Aufjeden -
Beitrag von BluETonyy ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
kosten tut die doch nichs oder ?
-
Es gibt schon ein Grund wieso die NPL heißt.
Diese ist Kostenlos du musst aber alle Daten richtig angeben sonst wirst auch irgend wann probleme bekommen.
Und mit den Englisch kennisen kannst da Probleme bekommen, da darfst keine falschen klicks machen
-
Beitrag von BluETonyy ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Sehr cool, die Start-Frage könnte man auch wie folgt stellen: "Reicht ein Auto um 160km/h zu fahren?". Naa, wer merkt was? Kein Sinn! Du könntest fragen "Reicht ein Porsche (ja, für die Erbsenzähler könnte man noch ein Modell einsetzen) um 160km/h zu fahren?", da könnte man sagen: "Ja, na klar" oder "Nein, auf keinen Fall", aber so?
Dann die ganzen sehr genialen Antworten, voll mit absoluter Ahnung, ich will jetzt aber nur auf die wenigsten und fatalsten eingehen. Debian ist sicherlich NICHT die schnellste Linux-Distri, aber die verbreitetste. Magic!
Irrtum Nummer zwei: Man lernt Linux auf einem laufenden am Netz hängenden System am besten kennen, Humbug! Würde das jeder so machen, wo kämen wir da hin? Besogrt euch eine Virtualisations Software und verunstaltet euch darin ein System.
Numero drei: Die Aufgabe des Supports ist es nicht ein paar Typen die einfach zu faul oder dumm sind google zu befragen oder, siehe Punkt 2, ein Testsystem zu nutzen. Sie haben Ahnung, wie sich das gehört, aber sie helfen bei Problemen die auf Seite des Hosters entstehen/entstanden sind und nicht was der Kunde verkackt hat oder nicht hinbekommt.
-
Ist das sowas wie die Rapanalyse von Haftbefehl
-
Wenn du eine NPL Hast,darfst du auch bestimmte Sachen nicht.
-
Was z.B. darf ich denn dann nicht machen ?
-
Oh man xD Z.b nicht mehr als 10 virtuelle Server haben oder mehr als 512 slots zu haben. keine Werbung und spenden Button
-
Rudik: Nein, ich gebe nur Tipps bzw. berichtige falsche Aussagen. Wer mit meinem Schreibstil nicht klarkommt, sollte doch bitte mal die Schule besuchen, die Lehrer freuen sich, absolut sicher!
-
ja danke dir für deine Tippss
komme schon klar ;:D