• Beitrag von BluETonyy ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von BluETonyy ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Sehr cool, die Start-Frage könnte man auch wie folgt stellen: "Reicht ein Auto um 160km/h zu fahren?". Naa, wer merkt was? Kein Sinn! Du könntest fragen "Reicht ein Porsche (ja, für die Erbsenzähler könnte man noch ein Modell einsetzen) um 160km/h zu fahren?", da könnte man sagen: "Ja, na klar" oder "Nein, auf keinen Fall", aber so?


    Dann die ganzen sehr genialen Antworten, voll mit absoluter Ahnung, ich will jetzt aber nur auf die wenigsten und fatalsten eingehen. Debian ist sicherlich NICHT die schnellste Linux-Distri, aber die verbreitetste. Magic!


    Irrtum Nummer zwei: Man lernt Linux auf einem laufenden am Netz hängenden System am besten kennen, Humbug! Würde das jeder so machen, wo kämen wir da hin? Besogrt euch eine Virtualisations Software und verunstaltet euch darin ein System.


    Numero drei: Die Aufgabe des Supports ist es nicht ein paar Typen die einfach zu faul oder dumm sind google zu befragen oder, siehe Punkt 2, ein Testsystem zu nutzen. Sie haben Ahnung, wie sich das gehört, aber sie helfen bei Problemen die auf Seite des Hosters entstehen/entstanden sind und nicht was der Kunde verkackt hat oder nicht hinbekommt.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Rudik: Nein, ich gebe nur Tipps bzw. berichtige falsche Aussagen. Wer mit meinem Schreibstil nicht klarkommt, sollte doch bitte mal die Schule besuchen, die Lehrer freuen sich, absolut sicher!

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.