Errors die ich nicht beheben kann.

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  • Moinmoin,


    ich habe hier Errors wo ich echt nicht mehr weiter weis. Warscheinlich mal wieder etwas so simples das ich es übersehe. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
    Hier die Errors:


    und hier die Zeilen:
    new DeagleSpawn[][] =
    {
    (2176.4084,1625.5032,999.9711,243.0731), //Zeile 51
    (2172.2629,1611.6315,999.9772,245.3290), //Zeile 52
    (2171.0920,1619.5416,999.9813,244.8277), //Zeile 53
    (2191.4805,1611.7399,999.9727,335.8205) //Zeile 54
    }; //Zeile 55
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsInDglDm(playerid) = 1) //Zeile 1231
    {
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    new DeagleRandom = random(sizeof(DeagleSpawn));
    SetPlayerPos(playerid,DeagleSpawn[DeagleRandom][0],DeagleSpawn[DeagleRandom][1],DeagleSpawn[DeagleRandom][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,DeagleSpawn[DeagleRandom][3]);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,0);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,250);
    }
    if(IsInBoxDm(playerid) = 1)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    new FaustRandom = random(sizeof(FaustSpawn));
    SetPlayerPos(playerid,FaustSpawn[FaustRandom][0],FaustSpawn[FaustRandom][1],FaustSpawn[FaustRandom][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,FaustSpawn[FaustRandom][3]);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,0);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,250);
    }
    return 1;
    }



    Definiert und soweiter ist eigentlich alles. Keine Ahnung. Ihr wisst bestimmt was da los ist.
    Ich bräuchte aufjedenfall Hilfe und freue mich auf hilfreiche Antworten.


    Mfg,
    Seb

    Einmal editiert, zuletzt von Seb_Mcpepp ()

  • public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsInDglDm(playerid) == 1) //== vegessen
    {
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    new DeagleRandom = random(sizeof(DeagleSpawn));
    SetPlayerPos(playerid,DeagleSpawn[DeagleRandom][0],DeagleSpawn[DeagleRandom][1],DeagleSpawn[DeagleRandom][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,DeagleSpawn[DeagleRandom][3]);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,0);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,250);
    }
    if(IsInBoxDm(playerid) == 1)//== vegessen
    {
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    new FaustRandom = random(sizeof(FaustSpawn));
    SetPlayerPos(playerid,FaustSpawn[FaustRandom][0],FaustSpawn[FaustRandom][1],FaustSpawn[FaustRandom][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,FaustSpawn[FaustRandom][3]);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,0);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,250);
    }
    return 1;
    }
    bei den andren sorrry weis ich nicht

  • new DeagleSpawn[][] =
    {
    {2176.4084,1625.5032,999.9711,243.0731}, //Zeile 51
    {2172.2629,1611.6315,999.9772,245.3290}, //Zeile 52
    {2171.0920,1619.5416,999.9813,244.8277}, //Zeile 53
    {2191.4805,1611.7399,999.9727,335.8205} //Zeile 54
    }; //Zeile 55

  • Durch diese Änderung sieht es bei mir nun so aus:



    Mfg,
    Seb


    //edit by Seb: Hab das mal wieder zum Ursprung geändert. da ich durch das mit den {} noch mehr Warnings hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Seb_Mcpepp ()


  • new DeagleSpawn[4][4] =
    {
    {2176.4084,1625.5032,999.9711,243.0731}, //Zeile 51
    {2172.2629,1611.6315,999.9772,245.3290}, //Zeile 52
    {2171.0920,1619.5416,999.9813,244.8277}, //Zeile 53
    {2191.4805,1611.7399,999.9727,335.8205} //Zeile 54
    }; //Zeile 55


    Ist bei OnPlayerSpawn etwas über Zeile 1231? oder ist das der anfang?