halle mitgleider,
Ich will ine Homepage erstellen um neuigkeiten für ein projekt zu veröffnetlichen
Kann mir bitte jemand erklären wie man eine Homepage erstellt, ich hab noch nie eine gemacht
LG
Dani
halle mitgleider,
Ich will ine Homepage erstellen um neuigkeiten für ein projekt zu veröffnetlichen
Kann mir bitte jemand erklären wie man eine Homepage erstellt, ich hab noch nie eine gemacht
LG
Dani
HTML / PHP
Was findet ihr eigentlich besser? PHP oder HTML?
Ich habe mich mal eine Zeit lang mit HTML befasst und finde HTML leichter als PHP
Was haltet ihr von dieser Meinung?
Mit freundlichen Grüßen,
13_Shadow_37
Alles anzeigenWas findet ihr eigentlich besser? PHP oder HTML?
Ich habe mich mal eine Zeit lang mit HTML befasst und finde HTML leichter als PHP
Was haltet ihr von dieser Meinung?
Mit freundlichen Grüßen,
13_Shadow_37
PHP ist keien Alternative zu HTML, genauso andersrum...
PHP kann HTML ausgeben, muss aber nicht.
Seiten werden grundsätzlich in HTML geschrieben, mit PHP kann man z.b. Dynamischen inhalte einfügen(Datenbankinhalte usw)
Eine Website ist IMMER HTML, und wennd u jettz denkst, hey da steht aber index.PHP, dann liegt das daran dass die PHP trotzdem HTML code ausspuckt...
mfg
Habe dir ne PN Geschickt kannst dich melden ich Helfe dir gerne da ich
grade LW habe
Lern HTML das sollte dir reichen oder nutz son Service ala Beepworld bzw. Programm wo du dir eine Website einfach zusammenklicken kannst.
http://www.kilu.de
MIt ftp, WBB draufpacken, Installieren, feritch !
Bevor du etwas startest, solltest du die Kenntnisse dafür besitzen.
ich hab noch keine kenntnisse von so etwas
Ich bearbeite ja ein bild wie die Startseite aussehen könnte und ich könnte es als Bild hochladen und mal schauen ob es euch gefällt