Die Guild Wars 2 Beta Anmeldung ist jetzt für 48h offen, schnell anmelden
https://beta.guildwars2.com/
Guild Wars 2 Beta Anmeldung für 48h
-
-
Nice, danke für die Info
-
Als allererstes gleich mal den Computer scannen und die Daten schicken, so hab ichs gern..
-
Du musst dich ja nicht anmelden...
-
Als allererstes gleich mal den Computer scannen und die Daten schicken, so hab ichs gern..
hätte ich an deiner stelle nicht gemacht... die haben jetzt ALLE deine daten und gehen sofort damit zur Polizei / verkaufen sie aufjeden fall weiter!!! und haben dir sogar wenn du pech hast ein dutzend paar viren und trojaner installiert!! an deiner stelle würd ich jetzt erstmal den rechner platt machen!!
btt.: danke
-
hätte ich an deiner stelle nicht gemacht... die haben jetzt ALLE deine daten und gehen sofort damit zur Polizei / verkaufen sie aufjeden fall weiter!!! und haben dir sogar wenn du pech hast ein dutzend paar viren und trojaner installiert!! an deiner stelle würd ich jetzt erstmal den rechner platt machen!!
btt.: danke
Du hast bestimmt auch Facebook, nicht wahr..?
Ich freue mich trotzdem auf GW2.
mfG [CGR]BlackJack
-
ManU das war ein sehr hilfreicher Beitrag, Dankeschön! [*hust*]
Aufjedenfall, wird Guild Wars 2 Spitze, und ich freue mich drauf. Lange auf das Release Datum gewartet, und nun gibt es sogar
noch als Vorgeschmack eine kleine Demo, hoffen wir mal das die einen sehr guten und positiven Eindruck hinterlässt -
Ka was das fürn Game ist aber egal
-
Danke für den Link, warte schon seit jahren auf die open beta,
zum Glück wurde der Release nun festgelegt auf 30Juni und wurde nich wieder um 1 Jahr verschoben .) -
Wenn du so eine Einstellung hast würde ich dir Empfehlen das ganze mit einem Virtuellen PC zu testen, dann biste sicher -
Sinn?
-
Habe mich auch angemeldet, nur die Bestätigung lässt auf sich warten.
Eigentlich müsste ich meine 50 Punkte irgendwie noch vollknallen, aber die Lust fehlt...edit: Aber es gibt kein Ritu mehr
-
50 Punkte? Das verstehe ich nicht.
-
Für Guild Wars Spieler, es ist eine Halle für "Auszeichnungen". Da kann man Sachen austellen und dadurch für Guild Wars 2 Belohnungen freischalten.
http://hom.guildwars2.com/de/#page=welcome -
Ich hab den Link gestern zum Glück schon dank Facebook bekommen, jetzt heißts dann wohl abwarten ob man in die Beta reinkommt.
Zumindest die Bestätigungs-Email ist schonmal da. -
Die habe ich auch bekommen, dachte heute würde ich die nächste Email bekommen. Naja besser zum Wochende hin, haben nämlich Urlaub nächste Woche^^
-
Die Guild Wars 2 Beta Anmeldung ist jetzt für 48h offen, schnell anmelden
https://beta.guildwars2.com/Hihihi, habe es seid gestern schon erfahren, via Gamestar.de
Hab mich schon Beworben, nur die Mail kommt nicht an
oder dauert wohl lange. =/
//Edit:PS:
Bin Stolzer (ehemaliger) Guild Wars - Spieler. -
So Bestätigungsemail da
-
Ka was das fürn Game ist aber egal
So Bestätigungsemail daPah, du Beschmutzt das Heilige Spiel. xD
Gemein, dass ich ihn noch nicht bekommen habe.Nunja, selbstverständlich, da ich erst vor ca. 50 Minuten einen "Bestellt"- bzw mich dafür beworben habe.
-
Worum geht es nun wirklich beim Spiel? Eine WoW-Suppe?
-