Ich hab nach VB gratis gesucht und gefunden Es ist nicht illigal sondern Freeware. Wer es haben möchte drauf klicken
Mfg LiL
Ich hab nach VB gratis gesucht und gefunden Es ist nicht illigal sondern Freeware. Wer es haben möchte drauf klicken
Mfg LiL
1) Es heißt Visual Basic und 2) wenn man "VB download" in Google eingibt, ist es gleich unter den ersten 5 Treffern...
Sry bin nicht Perfekt keks
jo gut das hier nen theman ist mit vb und c++ ich hätte mal ne frage welches von beiden ist eigentlich besser (einfacher)
VB ist für anfänger besser
kk und ich habe immer c++ genommen
omg
Wers lernen will come to me
kk flip hast du icq
Okay. Ich bin mir sicher ich kann helfen. Ein Kumpel von mir hat mir visual basic zum einsteigen in das programmiergeschaft.visual basic ist ja wie jeder weis von Microsoft und alle Express Versionen sind Kosten los. Geh bei google einfach mal visual basic Microsoft ein. Der erste Treffer sollte es bereits sein. Auf der page findest du einige interessante Infos zum Thema programmieren. Wenn du dich so umschaust wirst du irgendwann bei den Video Tutorials landen. Im alleresten Video wird nochmal das mit dem Express erläutert also das es Kosten los ist. 30 Tage kannst du testen und dir angeblich ein kostenlosen Registercode holen, blos wie das funkiltioniert weis ich bis heute noch nicht.
Weigere Fragen? ICQ 427213049
MFG
Ich
Ich mein, da ist ganz groß, nicht zu übersehen ein Linked-Label.
Aber naja.. ich sag mal nichts.
naja ladet von mircrosoft.de da haste volle 1,6MB/s
naja Visual Basic mag gut sein aber ich finde wer mit C++ anfängt der hat mehr davon, man lernt den eigentlichen Syntax einer Programmiersprache
und lernt dabei viel dazu, das wissen kann Später in anderen Programm Sprachen eingesetzt werden, zwar nicht immer der selbe Syntax doch
das Prinzip bleibt gleich
ja visual studio is wieder so ne verienfachung wie publisher für homepages und kommt nur kacka raus
ja visual studio is wieder so ne verienfachung wie publisher für homepages und kommt nur kacka raus
Reines Vorurteil und Geschmacksache.
Zitatnaja Visual Basic mag gut sein aber ich finde wer mit C++ anfängt der hat mehr davon, man lernt den eigentlichen Syntax einer Programmiersprache
und lernt dabei viel dazu, das wissen kann Später in anderen Programm Sprachen eingesetzt werden, zwar nicht immer der selbe Syntax doch
das Prinzip bleibt gleich
Dabei besteht aber die Gefahr, dass man nach einer Woche keine Lust mehr hat, weil das Erfolgserlebnis fehlt und es zu lange dauert, als Anfänger brauchbare Resultate zu erzielen.
Bei VB ist das nicht so, zb kann man mit nur einem Befehl und paar Mausklicks einen IEbrowser programmieren. Nur leider hat VB einen schlechten Ruf.
Ach bei C oder bei C++ hab ich keine Erfolge.
Ich habe immer Erfolge.
Und wenn du schnelle Erfolge suchst, nimmst du den C++/CLI Dialekt von Microsoft und BÄM.
Und VB6 ist nicht mehr zeit gemäß, das ist das Problem.
Die Compiler wird nicht mehr Optimiert, d.h. die Ausführungsgeschwindigkeit bleibt auf dem Stand von vor einigen Jahren.
Achja bei VB programmierst keine IE Browser.
Du nutzt die API um den Browser Handle anzusprechen, extrem "Trivial" wa.
- Offizielle Microsoft Page
- Offizielel Downloads (PS: Ladet aus dem Internet runter)
- Videotutorials
Klar Julian.
474-261-190
Meld dich wenn dus lernen willt
hey,
ich hab Visual C++ 2008 Express Edition könnt ihr mir da auch tuts geben^^ ?!
Zitatextrem "Trivial" wa.
Was ist dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen? Hier ist aber einer extrem arrogant.
ZitatIch habe immer Erfolge.
Lesen ist geil:
als Anfänger brauchbare Resultate zu erzielen.
Bei C++ muss man sich durch einen größeren Berg an Vorinformationen durcharbeiten als VB. Das ist ein Fakt.
ZitatUnd VB6 ist nicht mehr zeit gemäß, das ist das Problem.
Hab ich von VB6 gesprochen??
Bei der Seite wird VB9/VB8 angeboten, wo steht da was von VB6??
ZitatDu nutzt die API um den Browser Handle anzusprechen
Der Browser Handle basiert auf den IE..
ZitatC++/CLI Dialekt
Grundkenntnisse in C++ muss du trozdem erlernen..
Was ist dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen? Hier ist aber einer extrem arrogant.
Naund, ich hab kein Problem damit. :>
Zitat
Lesen ist geil:
als Anfänger brauchbare Resultate zu erzielen.
Bei C++ muss man sich durch einen größeren Berg an Vorinformationen durcharbeiten als VB. Das ist ein Fakt.
Lesen ist geil:
So groß ist sind die Vorinformationen nun auch nicht.
Bzw. unwesentlich größer als bei VB.
C++/CLI vereinfacht zu ziemlich alles.
Zum Teil muss man nichtmal wissen was Methoden sind.
Ah stop das gibt's ja auch in VB. *Auf dem Boden roll*
Zitat
Hab ich von VB6 gesprochen??
Bei der Seite wird VB9/VB8 angeboten, wo steht da was von VB6??
Gegen VB.Net wird schon ewig nichts mher gesagt.
Wissen ist geil.
Zitat
Der Browser Handle basiert auf den IE..
Nö, der spricht per API den IE an.
Du kompilierst trotzdem kein IE.
Wissen ist geil.
Zitat
Grundkenntnisse in C++ muss du trozdem erlernen..
Ach und bei VB brauch keine Vorkenntnisse, du bist mir nen Held.