Gratis Visual Basic 2008 Express

  • Okay. Ich bin mir sicher ich kann helfen. Ein Kumpel von mir hat mir visual basic zum einsteigen in das programmiergeschaft.visual basic ist ja wie jeder weis von Microsoft und alle Express Versionen sind Kosten los. Geh bei google einfach mal visual basic Microsoft ein. Der erste Treffer sollte es bereits sein. Auf der page findest du einige interessante Infos zum Thema programmieren. Wenn du dich so umschaust wirst du irgendwann bei den Video Tutorials landen. Im alleresten Video wird nochmal das mit dem Express erläutert also das es Kosten los ist. 30 Tage kannst du testen und dir angeblich ein kostenlosen Registercode holen, blos wie das funkiltioniert weis ich bis heute noch nicht.


    Weigere Fragen? ICQ 427213049


    MFG
    Ich


    MY SELFMADE GAMEMODE "NoName"

    Spoiler anzeigen


    - AccountSystem: 100%
    - LizenzenSystem: 5%
    - TelefonSystem: 5%
    - JobSystem: 3%
    - GeldSystem: 80%
    - AutoSystem: 75%
    - FahndungsSystem: [color=#ff6600]10%
    [color=#000000]- HausSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- GeschäftsSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- ZahlTag System: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- WetterSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- AntiCheatSystem: [color=#ff0000]0%

    Spoiler anzeigen
    GameModeName: [GM]MyGamemode
    Filterscripts: None
    Benutze Includes: [Inc]MyInclude
    Voraussichtliche Fertigstellung: Unbekannt
    Voraussichtliche Servereröffnung: Unbekannt
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Sonstige Anmerkungen: Selfmade

  • naja Visual Basic mag gut sein aber ich finde wer mit C++ anfängt der hat mehr davon, man lernt den eigentlichen Syntax einer Programmiersprache
    und lernt dabei viel dazu, das wissen kann Später in anderen Programm Sprachen eingesetzt werden, zwar nicht immer der selbe Syntax doch
    das Prinzip bleibt gleich

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • ja visual studio is wieder so ne verienfachung wie publisher für homepages und kommt nur kacka raus

  • ja visual studio is wieder so ne verienfachung wie publisher für homepages und kommt nur kacka raus

    Reines Vorurteil und Geschmacksache.


    Zitat

    naja Visual Basic mag gut sein aber ich finde wer mit C++ anfängt der hat mehr davon, man lernt den eigentlichen Syntax einer Programmiersprache
    und lernt dabei viel dazu, das wissen kann Später in anderen Programm Sprachen eingesetzt werden, zwar nicht immer der selbe Syntax doch
    das Prinzip bleibt gleich

    Dabei besteht aber die Gefahr, dass man nach einer Woche keine Lust mehr hat, weil das Erfolgserlebnis fehlt und es zu lange dauert, als Anfänger brauchbare Resultate zu erzielen.
    Bei VB ist das nicht so, zb kann man mit nur einem Befehl und paar Mausklicks einen IEbrowser programmieren. Nur leider hat VB einen schlechten Ruf.

  • Ach bei C oder bei C++ hab ich keine Erfolge.
    Ich habe immer Erfolge.
    Und wenn du schnelle Erfolge suchst, nimmst du den C++/CLI Dialekt von Microsoft und BÄM.


    Und VB6 ist nicht mehr zeit gemäß, das ist das Problem.
    Die Compiler wird nicht mehr Optimiert, d.h. die Ausführungsgeschwindigkeit bleibt auf dem Stand von vor einigen Jahren.


    Achja bei VB programmierst keine IE Browser.
    Du nutzt die API um den Browser Handle anzusprechen, extrem "Trivial" wa. :D


  • MY SELFMADE GAMEMODE "NoName"

    Spoiler anzeigen


    - AccountSystem: 100%
    - LizenzenSystem: 5%
    - TelefonSystem: 5%
    - JobSystem: 3%
    - GeldSystem: 80%
    - AutoSystem: 75%
    - FahndungsSystem: [color=#ff6600]10%
    [color=#000000]- HausSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- GeschäftsSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- ZahlTag System: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- WetterSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- AntiCheatSystem: [color=#ff0000]0%

    Spoiler anzeigen
    GameModeName: [GM]MyGamemode
    Filterscripts: None
    Benutze Includes: [Inc]MyInclude
    Voraussichtliche Fertigstellung: Unbekannt
    Voraussichtliche Servereröffnung: Unbekannt
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Sonstige Anmerkungen: Selfmade

  • Klar Julian.


    474-261-190


    Meld dich wenn dus lernen willt ^^

  • Zitat

    extrem "Trivial" wa. :D


    Was ist dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen? Hier ist aber einer extrem arrogant.


    Zitat

    Ich habe immer Erfolge.


    Lesen ist geil:
    als Anfänger brauchbare Resultate zu erzielen.
    Bei C++ muss man sich durch einen größeren Berg an Vorinformationen durcharbeiten als VB. Das ist ein Fakt.


    Zitat

    Und VB6 ist nicht mehr zeit gemäß, das ist das Problem.


    Hab ich von VB6 gesprochen??
    Bei der Seite wird VB9/VB8 angeboten, wo steht da was von VB6??


    Zitat

    Du nutzt die API um den Browser Handle anzusprechen


    Der Browser Handle basiert auf den IE..


    Zitat

    C++/CLI Dialekt


    Grundkenntnisse in C++ muss du trozdem erlernen..


  • Was ist dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen? Hier ist aber einer extrem arrogant.


    Naund, ich hab kein Problem damit. :>

    Zitat


    Lesen ist geil:
    als Anfänger brauchbare Resultate zu erzielen.
    Bei C++ muss man sich durch einen größeren Berg an Vorinformationen durcharbeiten als VB. Das ist ein Fakt.


    Lesen ist geil:
    So groß ist sind die Vorinformationen nun auch nicht.
    Bzw. unwesentlich größer als bei VB. :D
    C++/CLI vereinfacht zu ziemlich alles.
    Zum Teil muss man nichtmal wissen was Methoden sind.
    Ah stop das gibt's ja auch in VB. *Auf dem Boden roll*


    Zitat


    Hab ich von VB6 gesprochen??
    Bei der Seite wird VB9/VB8 angeboten, wo steht da was von VB6??


    Gegen VB.Net wird schon ewig nichts mher gesagt.
    Wissen ist geil.


    Zitat


    Der Browser Handle basiert auf den IE..


    Nö, der spricht per API den IE an.
    Du kompilierst trotzdem kein IE.
    Wissen ist geil.


    Zitat


    Grundkenntnisse in C++ muss du trozdem erlernen..


    Ach und bei VB brauch keine Vorkenntnisse, du bist mir nen Held.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen