In der Raffenerie wird Erdöl erhitzt die Steigt nach oben und lagert sich in verscheidenen Bereichen ab unten ist Diesel oben Benzin
Benzin in Zukunft !
-
-
Diesel ist ziemlich pervers wenn du mich fragst. Die Welt hat an sich genug Nahrung um jeden Menschen auf der Welt satt zu bekommen. Trotzdem hungert ein Großteil.
Und die Ackerfläche die wir haben sollen wir damit verschwenden, Pflanzen für Diesel anzubauen? Kranke Scheise oO
Guck dir mal E10 an.
Und das war eine Idee unseres Staates ... -
Interessant Interessant alles Notieren
-
Wer wusste, dass man aus Plastikmüll und einem Hochdruckkessel wieder 100% Öl produzieren kann? Vllt werden wir ja in einigen Jahren doch noch den ganzen Plastikmüll brauchen können...
-
Das ist echt Krank wenn es kein öl gebe und aber wir nahrung anpflanzen und dies zu BioDiesel machen anstatt es den armen zu geben
Aber wir hätten Krafstoff BioDiesel Rappsöl kann man ja auch in alten dieselmotoren verfeuern -
-
E 10 ist der größte schrott
irgendwann verklebt es da doch eh alles
-
Wer wusste, dass man aus Plastikmüll und einem Hochdruckkessel wieder 100% Öl produzieren kann? Vllt werden wir ja in einigen Jahren doch noch den ganzen Plastikmüll brauchen können...
Schön wärs, schwimmt doch ne mehrere millionen m³ Insel Plastikmüll im Pazifik rum.Guck dir mal E10 an.
Und das war eine Idee unseres Staates ...
Hrm auf die aktuelle Regierung bin ich ohnehin nicht gut zu sprechen... Das einzige worauf ich mich verlassen kann ist das es bald Zeit wird das die Welle der Altersschwäche im Parlament einsetzt! Wir brauchen junge Menschen mit Idealen in der Politik, dann bekämen wir auch das Problem gelöst! -
Haubitze
Derzeit wird aber auch ein Großteil einfach verheizt, und nur ein Bruchteil recycled.
Siehe
http://www.yaacool-bio.de/index.php?article=2524 -
Nein es verklebt nicht Aber wie gesagt in alten Dieselmotoren kann man rapps öl verfeuern und dan habe ich schonmal was von holzantrieb gehört hab aber weiteres vergesen weis nur das es um Holz und einen Kessel den man am anhänger hinterher zieht
-
-
Real:
Jo, weil es eben ums Geld geht.
Verbrennen ist billiger für die Konzerne.
Und dafür gibt es dann sogar noch Föderungen vom Staat.TechnO: Jo, stimmt.
Ich hatte mal einen 190iger Benz Diesel, der lief wirklich mit allen was du da reinkipptest.
Aber denk mal an die Umwelt und an die Menschen, das ist doch krank, Raum der für die Nahrungmittelherstellung gedacht ist
für so einen Luxus wie Autofahren zu Opfern, vorallem wenn zich Milliarden Menschen auf der Welt hungern. -
Wieso sind die Leute alle so faul man kann auch mit dem Fahrrad fahren
-
-
Haubitze naja das ist unter aller Sau! den da wird ja wieder Schadstoffe frei gesetzt?
So siehts aus. -
Wir sind im teufelskreis
Wohlen wir Kraftstoff brauchen wir Öl wir verschmutzen damit auch die Umwelt
wollen wir elektro autos muss das strom ja irgenwo herkommen Kohlekraftwerke usw... Umweltverschmutzung
Natürliche Eneergieen wie wassser zu nutzen reicht bei unserem Konsum nicht aus -
Zu den Benzinpreisen muss ich sagen, ich werde mein Auto verkaufen.. des was die Abziehen, geht uff keene Kuhhaut mehr. ich musste gestern mein auto Volltanken, und ich hab das kotzen bekommen wie ich den Preis pro Liter gesehen hab.. 1,89€.. und wenn das wirklich noch steigt.. 2-3 euro, fahr ich Lieber mit der Bahn zur Arbeit..
-
Aufjedenfall weis ich das nicht jeder damit einverstand sein wird.
Den ein Elektro Auto wird ab. 15.000€ kosten und das wäre ungefähr der Preis für nen kleinen Wagen
Kam letzten bei paar Auto Sendungen.
MFG BicDogg -
-
Ich hab mich wieder was im Internet informiert und vor 50 Jahren hies es das es in 50 Jahren keinen Benzin mehr gibt. Warum sollte es dann in 50 Jahren keinen Benzin mehr geben ? Ich meine die Antarktis gibt es sicher auch ÖL Quellen und da wird die Shell bestimmt in den nächsten Jahren zugreifen!
Naja keiner weiß wie viel ÖL es noch gibt, man kann nur schätzen. Es kann auch sein das es schon morgen keinen Benzin mehr gibt Alles ist möglich xD.