Ja vielleicht weiter unten im Script poste den Bereich mal hier rein
// edit Angelo war schneller
Ja vielleicht weiter unten im Script poste den Bereich mal hier rein
// edit Angelo war schneller
Welche Zeilen darüber?
da wo der error ist so 5-8 zeilen posten die darüber sind
Vor deinem Error
Ich habe dieses Error schon behoben , es war ein Klammerfehler , bloß jetzt habe ich statt 21 wieder 26 Errors!
Und das sind sogut wie alle "undefind Symbol" Errors:
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(41) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "sFraktion")
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(42) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "sFraktion")
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(43) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "sFraktion")
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(44) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "sFraktion")
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(109) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(109) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(163) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(215) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(1925) : error 017: undefined symbol "SpielerSpeichern"
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(1932) : error 017: undefined symbol "IstSpielerInFraktion"
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(1939) : error 017: undefined symbol "IstSpielerInFraktion"
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(1946) : warning 209: function "OnPlayerSpawn" should return a value
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(1980) : error 017: undefined symbol "IstSpielerInFraktion"
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(1994) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(1996) : error 017: undefined symbol "IstSpielerInFraktion"
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2012) : error 017: undefined symbol "IstSpielerInFraktion"
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2028) : error 017: undefined symbol "IstSpielerInFraktion"
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2044) : error 017: undefined symbol "IstSpielerInFraktion"
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2060) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2060) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2072) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2089) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2133) : error 017: undefined symbol "IstSpielerAdmin"
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2180) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2191) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2196) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2196) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2198) : warning 209: function "OnPlayerCommandText" should return a value
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2203) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2218) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2225) : error 017: undefined symbol "sscanf"
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2232) : warning 209: function "dcmd_kick" should return a value
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2237) : error 017: undefined symbol "sscanf"
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2241) : error 017: undefined symbol "IstSpielerAdmin"
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2247) : error 017: undefined symbol "IstSpielerAdmin"
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2269) : error 017: undefined symbol "sscanf"
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2277) : error 017: undefined symbol "IstSpielerAdmin"
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2283) : error 017: undefined symbol "IstSpielerInFraktion"
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2314) : error 017: undefined symbol "IstSpielerInFraktion"
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2332) : error 017: undefined symbol "IstSpielerInFraktion"
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2349) : error 017: undefined symbol "IstSpielerInFraktion"
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2360) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2366) : error 017: undefined symbol "IstSpielerInFraktion"
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2377) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2383) : error 017: undefined symbol "IstSpielerInFraktion"
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2541) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2547) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2636) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2641) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2678) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2680) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2688) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2693) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2698) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2703) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2730) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2730) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2740) : error 017: undefined symbol "Login"
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2744) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2760) : error 017: undefined symbol "Register"
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2766) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2766) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2766) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Birga\Desktop\testscript.pwn(2766) : error 004: function "OnPlayerClickPlayer" is not implemented
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
Ich lade zeig dir mal das Script bei Pastebin.com!!! Da kannst du es ALLES sehen!
Da ist wieder ein Klammer Fehler drin. Schade das ich jetz mit meinem handy on bin werde mir dpäter dein Script ansehen
dir fehlen einige stocks
ich liste mal auf
Login
Register
IstSpielerInFraktion
IstSpielerAdmin
sscanf
SpielerSpeichern
die müsstest du neu erstellen
Hier ist der Pastebin Link: http://pastebin.com/4CgR8gxk
# Edit : Diese ganzen Stocks habe ich ja gemacht , sonst hätte ich die Fehler ja schon behoben ! Das Script kann aber , auf welche Weise auch immer , diese Stocks nicht lesen!!!
Du siehst es ja bei menem Script auf Pastebin.com
Pro_Killer
Du bist ein Zauberer
Aus 26 Errors wurden nurnoch 5
Und davon sind 4 undefinierte Farben , was man schnell korrigieren kann !
Wenn ich bei dem einen Error trotzdem nicht weiter komme , sage ich bescheid
mach das
Soo !
Vielen Dank Pro_Killer , das Script ist schnmal Error-frei
Aber eine Frage habe ich noch an dich:
Wie du villeicht bemerkt hast , habe ich ein Login und Register System drinne.
Aber wenn ich auf den Server gehe , dann erstellt er keine Account Datei von mir!
Kannst du mir bei diesem Problem eventuell auch helfen?
Hast du alle Scriptfiles drinne?
nur einen Ordner names "Spieler" mehr nicht , oder?
Muss ich sonst noch was verändern oder erstellen?
#edit Auch dir , Carey , danke ich , ich habe aber immer noch ein Problem mit meinem Login-Register System!!!
Ich schau es mir nochmal an
Vielen Dank
#edit Good luck
Schick mal wieder dein Script bitte
Hier liegt eher ein Klammerfehler bzw. Abfragefehler vor.
Was habt ihr eigentlich alle gegen Klammerfehler?
Wenn er einfach nur Copy / Pasted dann is doch klar, dass so Errors kommen.
Daraus folgt:
26 Errors ist eben nicht immer ein Klammerfehler
Ich habe gesagt "fast" immer....