PASTEBIN: http://pastebin.com/QkuYvEha
Es sind zwar keine Errors , aber das Login und Regsiter System geht nicht -.-'
PASTEBIN: http://pastebin.com/QkuYvEha
Es sind zwar keine Errors , aber das Login und Regsiter System geht nicht -.-'
okay warte
Sir, ja Sir
Ich habe gesagt "fast" immer....
Könntest du lesen, wüsstest du, dass ich Deuce zitiert habe
Und hat jemadn schon mein Login System gefxxt bzw. kann mir jemand sagen wie ich das nun machen kann?
Ich krieg das nicht hinn
Alles anzeigen
Was habt ihr eigentlich alle gegen Klammerfehler?
Wenn er einfach nur Copy / Pasted dann is doch klar, dass so Errors kommen.
Daraus folgt:
26 Errors ist eben nicht immer ein Klammerfehler
Alles anzeigen
Was habt ihr eigentlich alle gegen Klammerfehler?
Wenn er einfach nur Copy / Pasted dann is doch klar, dass so Errors kommen.
Daraus folgt:
26 Errors ist eben nicht immer ein Klammerfehler
Dieses "ihr" hat mich auch bisschen betroffen aber ist jetz nicht wichtig Zurück zum Thema. John ich bin dabei das login uund register zu machen
ProKiller?
Hast du es geschafft??? :O
Ich habs fertig aber irgendwie kann ichs nicht hochladen -.-
Ohh
Bei Pastebin?
Oder sonst irgentein anderes Upload-Portal !
Und Danke!
P.S: Dein Posteingang ist voll
ich weiß^^
Ich hoffe es geht......
#edit : Ich koche mir eben was zu essen
Aber ich komme ab und zu an den PC
Hier versuchs mal
http://pastebin.de/23556
//edit es müssten nurnoch 7 warnings oder weniger da sein sag mir wenns mehrere sind.....
mach es auf pastebin.com!!!!
Das ist einfacher und besser
ja dan funktioniert es bei mir iwie nicht..
er zeigt bei mir 6 Errors an
Zeig mal
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(41) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "sFraktion")
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(42) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "sFraktion")
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(43) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "sFraktion")
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(44) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "sFraktion")
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(179) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(180) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(201) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(202) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(214) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(215) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(225) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(592) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(593) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(1942) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(1987) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(2003) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(2019) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(2035) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(2051) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(2067) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(2083) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(2155) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(2169) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(2183) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(2186) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(2195) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(2199) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(2206) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(2230) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(2236) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(2251) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(2262) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(2272) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(2276) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(2283) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(2287) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(2625) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(2630) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(2635) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(2640) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(2672) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(2677) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(2682) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(2687) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(2702) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(2707) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(2818) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(2819) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(2939) : error 027: invalid character constant
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(3017) : error 027: invalid character constant
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(3025) : error 040: duplicate "case" label (value 39)
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(3035) : error 027: invalid character constant
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(3079) : error 027: invalid character constant
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(3130) : error 027: invalid character constant
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(122) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "DinerEssen"
C:\Users\Birga\Desktop\Desktop II\Spiele\Grand Theft Auto 3\SERVER\SERVER II\AnoTya Reallife\Server\gamemodes\faild.pwn(126) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "ammukasse"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
6 Errors.
http://www.file-upload.net/download-4140891/adadad.pwn.html hier lad runter und erstell einen ordner bei den scriptfiles "Accounts"
Warnings sind, falsch Eingerückt.
Danke Pro_Killer
Du bist mein Held