Das Forum wird nachts zum Spamboard

  • Ich bin höchstwahrscheinlich nicht der einzige dem das auffällt, dass das Forum (sa-mp.de) Nachts, ab ca. 2 Uhr Morgens sich zu einem Spamboard verwandelt,

    Wir brauchen Öffnungszeiten für das Forum! (SCNR :-D)


    Dieses "Spam-Problem" existiert bereits seit geraumer Zeit und solche Beiträge könnt ihr nach wie vor gerne MELDEN, dafür gibt es die Funktion ja schließlich.
    Sofern ihr die Beiträge meldet, werden sich unsere Moderatoren euren Meldungen auch annehmen.
    - Nur, weil diese Beiträge nachts geschrieben werden, müssen die verantwortlichen Personen noch lange nicht härter bestraft werden.


    Ihr könnt jedoch nicht von uns erwarten, dass wir nun plötzlich nachtaktiv werden.
    Arbeit, Schule, Studium und so - Naja, ihr kennt das ja sicherlich selbst.



    Gruß,
    Julian

  • Jetzt hört doch mal auf hier so ein Kindergarten zu machen


    wenn es spam ist drückt doch einfach den Melde Button was ist daran so schwer?

    Da geb ich Angelo recht. Das was ihr hier grade macht kann man auch als Spam sehen, einfach mal so unnötig einen Thread auf zumachen. Ganz ehrlich Leute, überlegt mal bevor ihr etwas Postet.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Poseidon du solltest an deiner Ausdrucksweise arbeiten, was du da von dir gibst ist doch echt unter aller Sau!
    Und wieso beschimpfst du Leute die ADHS haben? Weißt du überhaupt was das ist? Wenn du keine Ahnung über diese Krankheit hast dann benutze deren Name auch nicht als Beleidigung! Ich hab nen Freund der ADHS hat - und der ist vollkommen normal! Also lass es bitte solche Menschen die eine Behinnderung haben fertig zu machen -.- Ich melde das jetzt...

  • Poseidon du solltest an deiner Ausdrucksweise arbeiten, was du da von dir gibst ist doch echt unter aller Sau!
    Und wieso beschimpfst du Leute die ADHS haben? Weißt du überhaupt was das ist? Wenn du keine Ahnung über diese Krankheit hast dann benutze deren Name auch nicht als Beleidigung! Ich hab nen Freund der ADHS hat - und der ist vollkommen normal! Also lass es bitte solche Menschen die eine Behinnderung haben fertig zu machen -.- Ich melde das jetzt...

    Ich habe ihn schon Gemeldet, erstens deswegen und zweitens wegen diesem Sinnlosen Thread. Du hättest die Screens auch einem Admin schicken können auser das Forum damit voll zu Spam. :pinch:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Ich nenn mich jetz auch einfach mal Spammer. Aber langsam wird das echt chaotisch hier ...
    Man sollte wirklich Öffnungszeiten machen wenns geht ....

  • Öffnungszeiten für ein Forum ?! Was ist das für eine schwachsinnige Idee, jedes halbwegs bekannte Board muss sich hin & wieder mit Spammern rumschlagen, die gibts überall. Öffnungszeiten würde dadran auch nicht viel ändern, denn so werden die ganzen Spams dann sicherlich tagsüber gepostet. Also denkt bitte nach bevor ihr was postet. :pinch:

  • Poseidon du solltest an deiner Ausdrucksweise arbeiten, was du da von dir gibst ist doch echt unter aller Sau!
    Und wieso beschimpfst du Leute die ADHS haben? Weißt du überhaupt was das ist? Wenn du keine Ahnung über diese Krankheit hast dann benutze deren Name auch nicht als Beleidigung! Ich hab nen Freund der ADHS hat - und der ist vollkommen normal! Also lass es bitte solche Menschen die eine Behinnderung haben fertig zu machen -.- Ich melde das jetzt...


    Ehm wenn er ADHS hat, kann er eig. garnicht vollkommen normal sein, denn es ist eine Störung die Ihn dazu bringt, das er Sachen macht um Aufmerksamkeit zubekommen.
    Und es ist keine Behinderung-.-
    MfG BicDogg
    PS. Aber das was POSEIDON geschrieben hat stimmt schon ich sehe ebenfalls immer so gegen 22-23Uhr das der eine oder andere versucht mal seine Beitragsanzahl zu erhöhen.

  • Oh nein, irgendjemand, der in 2 Monaten sowieso inaktiv wird, hat sich in der Nacht 5 Beiträge erschlichen! Schlaf so wie jeder normale Mensch in der Nacht einfach und um 9 Uhr sind keine der Beiträge mehr zu sehen.


    Bitte übertreibt nicht so und um Peter Grifin zu zitieren (Ich hoffe die Moderatoren vergeben mir ;) :(


    Oh my God who the hell cares?


    mfG [CGR]BlackJack

  • TuX es geht hier nicht darum ob die Beiträge Nachts oder Tagsüber gesammelt werden, sondern das diese Leute meinen, das Forum im Minutentakt vollzuspammen ohne irgendeine normale Antwort von sich zu geben. Du weißt es doch ebenfalls, das sowas nicht zum ersten mal passiert, und wieso sie härter bestraft werden sollen? hab ich hier auch schon aufgeschrieben.


    Und an die Leute die meinen Beitrag hier gemeldet haben, und ebenfalls geschrieben haben das ich unter aller Sau wäre, sollten jetzt mal in eine Ecke gehen und sich schäme, es interessiert wirklich keinen ob ihr meinem Beitrag sinnvoll oder nicht fandet, aber hey! Glückwunsch ihr fabriziert Spam!


    Ich weiß sehr wohl was die Krankheit ADHS mit sich bringt, und ebenfalls die folgen, und man kann mir nicht vorwerfen, dieses Wort als Beleidigung verwendet zu haben, es ist nun mal so, wenn Leute dieses Syndrom haben, ständig Aufmerksamkeit bekommen müssen. Also bitte, erklärt mir, warum dies als Beleidigung gelten solle?

  • Ich habe mir nun all eure Posts angetan in diesem Thread.
    Denkt mal nach, wenn die Mods das als Spam ansehen würden, würden sie denjenigen dann nicht einfach (ver)warnen?
    Ich versteh garnicht wieso so ein diskusionsbedarf besteht. Es reicht vollkommen aus die Beiträge zu melden und abzuwarten :o

  • Sowas gibt es tag täglich, wieso eröffnest du genau über diesen Fall eine Beschwerde.
    Noch bessere Frage: Was willst du damit sagen?


    Wenn du deine Meinung über die Spammer schreiben willst, kannst du das gerne per PM/PN tun.
    Wenn du moderative Handlungen diesbezüglich sehen willst, dann benutze die Melden-Funktion.


    Andere Vorschläge gibt es ja kaum, denn wie TuX schon sagte, kannst du nicht abverlangen, dass die Leute Tag und Nacht aktiv sind.
    Mit Teamzuwuchs wäre hier auch kaum geholfen.


    In dem Sinne: Dein Beispiel mag zwar richtig sein, dennoch sehe ich keine wirkliche Kritik darin.


    //edit
    Deine Überheblichkeit ist wohl unter aller Sau. So, stell dich in die dunkle Ecke und dreh dich zur Wand um.
    Zuerst meinst du, wenn leute dir zustimmen, sollen sie ihre Meinung posten und dann kommt Folgendes:

    Zitat

    sollten jetzt mal in eine Ecke gehen und sich schäme, es interessiert
    wirklich keinen ob ihr meinem Beitrag sinnvoll oder nicht fandet, aber
    hey! Glückwunsch ihr fabriziert Spam!

  • Da muss ich dir nicht zustimmen Kones, das war doch wirklich keine Meinung, sondern, ich weiß auch nicht wie ich es sagen soll, ein "Angriff" auf mich, das ich Leute beleidige die ADHS haben. Und, seit diesem Thread ist immer noch nichts passiert, nicht einmal eine Verwarnung, obwohl schon mehrere Moderatoren/Administratoren hier reingeschaut hatten.


    Von mir aus kann man den Thread hier schließen, ich hab es nicht nötig, ich wollte darauf nur aufmerksam machen, das es hier fast Tag täglich bzw. Nachts solche Aktionen gestartet werden. Schreibt man hier nur einmal seine Meinung auf, bekommt man ein Brett ins Gesicht, Leute die sowas melden machen es ja nicht nur für sich.


    So wie ich es aufgenommen habe, ist der Thread für manche "unnötig und Sinnlos".


    #Close request

  • Der Inhalt entspricht der Realität, doch da kann ich keinerlei "konstruktive" Kritik sehen. Du gibst einfach nur deine Meinung ab. Das kannst du per PM tun oder notfalls im Smalltalk-Thread.


    Zu ADHS schweige ich mal - meines Wissens ist das eine offizielle Krankheit, geitige Stötung. Sowas würde ich generell im Zusammenhang mit Kritik nirgends hernehmen, aber jedem das seine.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen