Problem mit Audiostream

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten tag bzw. guten Nachmittag!
    Zurzeit habe ich in meinem Gamemode ein kleines Problem.

Ich hatte vor einen Youtube-Player zu erstellen (Teilweise Copy & Paste von dem hier: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=290595).
    An sich funktioniert das wichtigste, keine Errors, keine Warnings.
    Jedoch streamt das ganze die Youtubelinks nicht. Sprich es kommt die Message

Zitat

Jedoch folgt kein Sound. Unter andere verwirrt mich am ende des Links aber auch das "}; ..

Pawn Codes:

//Variablen und Forwards ([players] = [MAX_PLAYERS]
    new PlayerU2B[players];
    new PlayerU2BLink[players][32];
    forward U2BInfo(playerid, response_code, data[]);
    // Der Command
    if(strcmp(cmd, "/musik", true) == 0 || strcmp(cmd, "/music", true) == 0)
    {
    PlayerU2B[playerid] = 1;
    if(GetPlayerLanguage(playerid) == LANG_DE)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 1098, DIALOG_STYLE_INPUT, "{FF0000}Crazy Fun World: {FFFFFF}Musikplayer","{FFFFFF}Trage hier einen Youtube link ein um die Musik des Videos\nhier abspielen zu lassen.","Abspielen","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 1098, DIALOG_STYLE_INPUT, "{FF0000}Crazy Fun World: {FFFFFF}Musicplayer","{FFFFFF}Insert here a youtube link one to let the music play here.","Play","Cancel");
    }
    return 1;
    }

//OnDialogResponse
    if(dialogid == 1098)
    {
    if(response)
    {
    new result[128], videostr[128];
    strmid(result,inputtext,31,44,strlen(inputtext));
    format(videostr,sizeof(videostr),"www.youtube-mp3.org/api/itemInfo/?video_id=%s",result);
    strmid(PlayerU2BLink[playerid], result, 0, 32);
    if (PlayerU2B[playerid] == 1)
    {
    PlayerU2B[playerid] = 11;
    HTTP(playerid,HTTP_GET,videostr,"","U2BInfo");
    }
    }
    }

//Der dazugehörige Public
    public U2BInfo(playerid, response_code, data[])
    {
    if(response_code == 200)
    {
    new result[33], u2bstr[33]; new streamedurl[128];
    new crypted = strfind(data, "\"h\"", true, -1);
    strmid(result,data,crypted+7,crypted+39,strlen(data));
    format(u2bstr,sizeof(u2bstr), "%s", result);
    format(streamedurl, sizeof(streamedurl), "http://www.youtube-mp3.org/get?video_id=%s&h=%s",PlayerU2BLink[playerid], u2bstr);
    if(PlayerU2B[playerid] == 11)
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, streamedurl);
    }
    }
    else
    {
    SendLanguageMessage(playerid, r, "-Warnung- Dieser Youtubelink kann nicht aufgerufen werden.","-Warning- This Link doesn't respond.");
    }
    return 1;
    }

Würde mich sehr über hilfe freuen.

Mit freundlichen Grüßen
    DarkZero

• Zum ersten: Der direkte Youtubelink würde nicht gehen da man direkt von Youtube keine sounds streamen kann :D
    Zum zweiten: Verändert habe ich eig. sogut wie nichts, ausser dass ichs in die Gamemode eingefügt habe, es jeder benutzen kann und dass man nur selbst die Musik hören kann und eben nicht die Auswahl wie im FS besteht zwischen "Nur für mich", "Für alle", "Für diese Person", oder "Nur in diesem Gebiet" besteht ;)
    Das FS an sich wollte ich nicht nehmen da es einige Sachen beinhaltet die mir nicht gefielen nämlich die oben genannten.