Werbung für das Video

  • Guten Tag,
    Mein Freund und ich haben die letzten Tage an einem Video gearbeitet:
    Wir beide haben eine Zeit lang auf dem MTA Server Vio Reallife gespielt, bis man anfing
    uns ungerecht zu behandeln, Cops einem einfach Wanteds gegeben haben und Admins einen einfach gekickt haben mit der
    Begründung "Doch" oder "Tschüss"

    Darum wollen wir jetzt mal ein paar Leute zeigen, von denen man öfters mal beschimpft wird oder einfach mal abgeknallt wird.


    Nun haben wir mal ein Video gemacht, welches den Server mal so grob einschätzen lässt.
    Außerdem ist es nicht für jeden Geschmack, also wenn ihr nicht drüber lachen könnt, sagt es mir in einer gerechten und respektvollen Art
    und Weise.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Achtet mal auf die Stelle bei 0:46 auf den Chat, da sieht man mal die Kompetenz der Admins.


    Achtung:
    Ich bin nicht der Fahrer, falls ihr meint das in dem Video schlecht gefahren wird oder so, auf was manche Leute halt Dinge reduzieren.


    So und jetzt viel Spaß beim Ansehen


    MFG Ketchup

  • Super :thumbup:


    Jetzt schwappt der "ePenis" schon zu YT über grandios...


    Auf so eine Idee zu kommen, da braucht man schon wirklich Talent.


    #Vote for Close & Delete

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wenn du das Video Ernst nimmst ist das nicht meine Schuld.
    Außerdem hat das doch gar nichts mit Metin zu tun, ich spiele das nicht.
    Woher soll ich wissen was der alles hochläd, ist ja schließlich nicht mein YouTube Account.


    Wenn du meinst, dass so ein Kommentar angemessen sei ,dann kann ich dir auch nicht helfen


    Zitat

    Außerdem ist
    es nicht für jeden Geschmack, also wenn ihr nicht drüber lachen könnt,
    sagt es mir in einer gerechten und respektvollen Art


    und Weise.

    Ist anscheinend nicht möglich

    Einmal editiert, zuletzt von Ketchup ()