Hallo,
Ich versuche im Moment für die Siedler 5 oder auch Das Erbe der Könige genannt einen eigenen Level zu machen.
Nun alles läuft so wie ich es haben möchte, bis dann folgendes Briefing abgerufen werden soll:
Code
function CreateMord()
SMordretBriefing = {}
SMordretBriefing.restoreCamera = true
page = 0
page = page + 1
SMordretBriefing[page] = {}
SMordretBriefing[page].title = "Mordret"
SMordretBriefing[page].text = "Gut, nun habe ich eine neue Aufgabe fuer dich Kerberos..."
SMordretBriefing[page].position = GetPosition("mo")
SMordretBriefing[page].dialogCamera = true
page = page + 1
SMordretBriefing[page].title = "Mordret"
SMordretBriefing[page].text = "...Sieh her Dario hat Stuetzpunkte aufgestellt um meinen Wegelagerern die Arbeit zu vermiesen..."
SMordretBriefing[page].position = GetPosition("SPunkt1")
SMordretBriefing[page].explore = 2500
SMordretBriefing[page].dialogCamera = true
SMordretBriefing[page].title = "Mordret"
SMordretBriefing[page].text = "...Auch hier hat er einen Stuetzpunkt errichtet, zerstoert beide!"
SMordretBriefing[page].position = GetPosition("SPunkt2")
SMordretBriefing[page].explore = 2500
SMordretBriefing[page].dialogCamera = true
SMordretBriefing[page].quest = {}
SMordretBriefing[page].quest.id = 2
SMordretBriefing[page].quest.type = SUBQUEST_OPEN
SMordretBriefing[page].quest.title = "Zerstoert beide Stuetzpunkte"
SMordretBriefing[page].quest.text = "Zerstoert beide Stuetzpunkte, faellt das Dorfzentrum des Stuetzpunkt ist dieser zerstoert."
MordretQuestTwo = SMordretBriefing[page]
local
-- Setup table for NPC
Mor = {}
Mor.name = "mo"
Mor.briefing = MordretBriefing
-- Create the NPC
CreateNPC(Mor)
end
Alles anzeigen
Ich verstehe nicht wo ich den Fehler gemacht habe.
Vielleicht kennt sich ja einer damit aus und kann mir weiterhelfen.
Muss ich vielleicht für ein Briefing, indem eine Figur schon gewählt wurde den Namen ändern?