Sa-mp Problem bitte brauche hilfe :(

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hay Leute,
    ich habe ein Problem und zwar werden bei mir bei Sa-mp alle Server mit 0 Playern und 9999 Ping angezeigt obwohl meine Internet verbindung sehr schnell ist und mit LAN!
    Wenn ich bei Sa-mp unter Internet gehe passiert gar nichts.
    Alle meine Freunde können auf den Servern spielen außer mir.
    Mit Deinstallieren von Sa-mp und GTA hab ich versucht jedoch ging es trotzdem danach nicht.
    Gestern konnte ich noch ohne Probleme spielen und heute gar nicht mehr.
    Bitte helft mir ich will spielen :(
    mfG Sevii

  • Indireckt....


    Kannst du den obwohl diese Anzeichen sind, auf einen Server Conecten, dessen IP du Direckt eingibst?
    Wen nein, dann Deinstalliere Samp nocheinmal komplett und installiere es neu...


    Wen das nicht hilft, hast du eindeutig eine starke Netzwerk auslastung, oder dein internet schmiert ein bisschen ab. In diesem Fall würde ich mal den Support meines Providers Kontacktieren

    • Offizieller Beitrag

    Bist du über nen Router mit dem Internet verbunden oder steckst du direkt an einem DSL-Modem.


    Ansonsten einfach mal die Windows Firewall ausschalten und testen obs dann geht, wenn du hinter nem Router bist dann dürfte der eigentlich keinerlei Probleme machen, ausser er ist so konfiguriert worden, nur die wichtigsten Ports offen zu halten


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • okay am Internet glaub ich liegt es nicht da ich direkt per LAN an meinen Router verbunden bin und sonst immer recht schnelles Internet habe.
    Mit der Firewall hab ich Probleme da sie sich bei meinen Windows 7 igw nicht einstellen lassen will :(