Avatare sperren

  • Stimmt, es ist "nur" Rufmord, was strafrechtlich verfolgt werden könnte, wenn es Justin Bieber interessieren würde. Solche Avatare gehören auch verboten.

  • @[CGR]BlackJack


    Mein Avatar?
    Les mal die Aufschrift.
    Ich mag seine Musik nicht, ich kenne ihn kaum, aber ich weiß das Jungs fast alle nur neidisch sind ;)
    "No Bieber Hate" = Kein Bieber Hass

  • Also Rufmord ist das Bieberbild nun wirklich nicht.
    Das drückt lediglich aus, dass er gegen ihn ist, ihn hasst. Finde ich auch nicht gut, aber das ist hier nicht das Thema.
    Ich hab es tatsächlich selber falsch interpretiert..
    Hier geht es eig. ausschließlich um halbnackte Frauen.


    Wobei sich die Administratoren und Moderatoren gerne beraten könnte, welche Art von Bildern noch verboten werden könnte, z.B. ''Bilder die sich eindeutig gegen eine spezielle Person richten'' oder etwas dergleichen..

  • Also Rufmord ist das Bieberbild nun wirklich nicht.
    Das drückt lediglich aus, dass er gegen ihn ist, ihn hasst. Finde ich auch nicht gut, aber das ist hier nicht das Thema.
    Hier geht es eig. ausschließlich um halbnackte Frauen.


    Wobei sich die Administratoren und Moderatoren gerne beraten könnte, welche Art von Bildern noch verboten werden könnte, z.B. ''Bilder die sich eindeutig gegen eine spezielle Person richten'' oder etwas dergleichen..


    Lest doch GOTT VERDAMMT nochmal die Aufschrift.


    Da steht nicht "No Bieber" sondern "No Bieber Hate"
    Ich finde es sowas von Asozial jemanden zu Hassen nur weil dieser Bekannter und mehr glück im Leben hatte.


    Wenn man jemanden hasst schreibt man auch ein "♥"..... :wacko: :whistling: 8|

  • Ds Bild ist weder nackt, noch Diskriminierend noch sexistisch, wenn es dir nich gefällt ist das deine Sache.


    Gut dann lass uns doch einfach alle weiblichen Avatare verbieten und nur männliche erlauben :evil:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • BlackAce, ich wäre dir sehr verbunden wenn du diverse Beiträge hier nicht mit Ironie ins Lächerliche ziehen würdest,
    sondern deine Meinung gepflegt argumentierst.
    Sonst können wir noch Monate hier rumsabbeln bis endlich was dabei rumkommt.

  • @BlackAce


    Das wäre Diskriminierung.


    Es geht darum das die Bilder von Frauen nicht als "Vorzeige Avatar" und "Schau mal ich hab die Bessere" Objekt verwendet werden.


    Hier nocheinmal genauer worum es geht:


    [ KRITIK ] Avatare sperren

    Zitat


    nur weil jemand Probleme mit seiner Sexuallität hat, muss ja nicht das ganze Forum darunter leiden.

    Was hat das jetzt mit Sexuallität zutun?
    Wer hat den Probleme? Ich steige da gerade nicht durch? :wacko:
    Langsam weichen wir vom Thema ab....



    Evtl. könnte sich ja mal Ein Administrator zum Thema äußern.



    //Edit


    Ah Atrox ist "im Thema unterwegs"

    Einmal editiert, zuletzt von Lars_Vegas ()

  • Das wäre Diskriminierung.


    1. Wäre es nicht, sondern die Wahrheit
    2. Ironie ?(

    Es geht darum das die Bilder von Frauen nicht als "Vorzeige Avatar" und "Schau mal ich hab die Bessere" Objekt verwendet werden.


    Dann lass uns doch gleich die Avatare verbieten, wenn dich sowas stört.
    Oder blende sie aus.


    Shine
    Falls du es immer noch nicht verstanden hast, ich möchte auf die Lächlichkeit dieses vorschlages Hinweisen.
    Jede neue Regel, mag sie noch so gut klingen wird irgendwann Folgen haben.


    @Topic
    Im grunde sind wir doch alle Menschen und jeder muss sich das angucken, was ihm gefällt.
    Wenn es ihn stört halbnakte "Weiber"(ich entschuldige mich) zu sehen, soll er die Augen zumachen.
    Ich guck mir auch nicht jeden Avatar an und wenn ich das tue denke ich mir meinen Teil und flame nicht gleich rum.


    Außerdem wenn wir jetzt sagen die Avatare sollen von den Moeratoren kontolliert werden,
    habe wir wieder eine Situation wie zwischen Kones und seinem Kollegen. (Streit im Team)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • nur weil jemand Probleme mit seiner Sexuallität hat, muss ja nicht das ganze Forum darunter leiden.


    Es hängt nach wie vor allein davon ab, wie ihr hier abstimmt, die Diskussionen sind insoweit unnötig.


    Speeder, wie lange sollen wir den noch Abstimmten?
    z.B Noch 24 Stunden? Die Mehrheit ist ja schon für das Verbot solcher Avatare.

  • BlackJack wenn dir solche Bilder nicht gefallen, dann mach deine Augen zu und schau einfach weg? nur weil jemand Probleme mit seiner Sexuallität hat, muss ja nicht das ganze Forum darunter leiden.

    Wieso sollte ich, solche Bilder gehören hier nicht hin, wir haben abgestimmt. Wir haben gewonnen, also finde dich damit ab.


    mfG [CGR]BlackJack

  • Gut wenn ihr meint das es Sinnvoll ist diese Regel durch zu setzen viel Spaß.


    Wie wäre es jetzt mit einem close?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Trotz Speeder Post:



    Wahnsinn, heult hier rum wegen ein-zwei Leuten, wo ne Tussi mit Ausschnitt im Avatar ist. Das ganze Spiel ist voller sexueller Anspielungen und Inhalte, geschweige von der Gewalt. Ignoriert den entsprechenden Benutzer per Forenmöglichkeit oder schreibt ihm ne Nachricht, dass ihr euch durch das Avatar gestört fühlt, aber bitte nicht weinen...



    My opinion.

  • Deshalb bin ich der Meinung wenn ihr das durchsetzen wollt, dann nehmt uns doch gleich alle Avatare, wo ist da das Problem?
    Und es wäre die logische Konsequenz


    Bloody
    Wahre Worte :love:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen