Avatare sperren

  • Zitat

    Na wer kommt frauf?

    Fraufkommen tu ich leider nicht.


    Dan tu uns doch den Gefallenund sag deine Meihnung ohne sie 300x in Ironie und Rätseln zu verpacken.
    Wir sind hier nicht in einer Quiz show..

  • Ich finde es irgendwie auch unangebracht und kiddyhaft solche Bilder zu posten und würde vorschlagen wenn es diesen User sosehr gefällt können Sie auch ruhig ein halbnacktes Bild von sich reinstellen, da sie schließlich der Meinung sind das sowas nicht sehr schlimm wäre

  • Weil du es provozierst! Wir wissen nun alle, dass du dagegen bist. Fertig, gut ist. Und jetzt? Baum ... ?
    Ich frage mich ernsthaft, warum auf einmal das so ein großes Problem darstellt, vorher hat sich nie ne Nuss drum gekümmert.


    Wir haben oben eine Umfrage, da könnt ihr eure Meinung veröffentlichen.


    MfG
    Eliot Ness

  • @BlackAce, Demokratie ist Volksabstimmung, in dem Fall Userabstimmung. Gelten tun jene Ergebnisse, wo die Mehrheit dafür ist.


    Das was du willst, ist anscheinend Soziokratie. Das ist eine Stufe höher als Demokratie. Da geht es nach Argumentationen des einzelnen, sodass ein Vorschlag nicht unbedingt angenommen wird, wenn 5000Leute dafür sind (denn Blödheit bleibt auch bei 5000Leuten die dafür sind, Blödheit), sondern die stärkste Argumentation durchführt wird.


    Es ist deswegen höher als Demokratie, weil bei Demokratie ist das Hauptproblem jener, dass auch wenn die Mehrheit für ein Vorschlag ist, heißt es nicht, dass jener Vorschlag ok ist. Und dadurch sind oft die anderen benachteiligt, die sich dabei was gedacht haben. Bei Soziokratie hingegen hat jeder die Chance, dass sein Vorschlag bei einem bestimmten Thema durchführt wird.

  • Wir sind hier nicht in einer Quiz show..


    Das ist richtig, aber ich habe nicht vor jedem einfach alles vor zu kauen, Sinn?


    @Eliot
    Wen meinst du?


    Kones
    Gut nenn es wie du willst.
    Fakt ist das es Ziehmlich hirnrissig ist, einfach eine Umfrage zu starten.


    Ich kann auch einfach eine Umfrage Starten nach dem Motto,
    "Soll XYZ gebannt werden?"
    und wenn die Mehrheit dafür ist wird er gebannt oder was?


    Wenn dem so wäre, ist Demokratie ja was ganz tolles...

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Zitat

    Das ist jetzt schon langsam ein Kleinkrieg...


    Naja ich warte jetzt einfach ab wie die Umfrage ihren lauf nimmt.
    Kein bock auf kleinkriege ^^
    Ist das Einzig sinvolle..

  • Er meinte das was du vorher wieder gelöscht hast.


    Zitat

    Naja ich warte jetzt einfach ab wie die Umfrage ihren lauf nimmt.


    Aha und ich wiederhole mich...

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Demokratie herrscht hier nicht bei allem, sondern konkret n dem Fall herrscht eine demokratische Wahl.
    Eine Umfrage um jemanden entbannen zu lassen, hat nichts mit Demokratie zu tun.


    Das ganze Land geht auch nicht auf die STraßen, damit die Tochter von einem Bekannten aus dem Knast freigelassen wird...


    Demokratie ist nicht für jeden Furz gedacht, sondern für sowas wie Regeln o.Ä., wobei das Team das Recht behält jederzeit Änderungen an den Regeln vorzunehmen. Daher soll man sich nicht beschweren - Speeder könnte auch direkt sagen, es wird angenommen - wäre es dir so lieber?!


    Findets euch einfach damit ab - wenn die Mehrheit dafür ist, ists halt so, wenn nicht, dann nicht.
    Und kommt mir nicht mit Sprüchen wie, dass die Mehrheit die abgestimmt hat, sowieso Kiddies sind... das ist sowieso schwachsinnig.


    Bei einer demokratischen Abstimmung sind eure ganzen Beiträge und Argumentationen reine Platzverschwendung.

  • Demokratie herrscht hier nicht bei allem, sondern konkret n dem Fall herrscht eine demokratische Wahl.
    Eine Umfrage um jemanden entbannen zu lassen, hat nichts mit Demokratie zu tun.


    Lies den Beitrag bitte nochmal ja?
    gebannt != entbannen


    Zitat

    Demokratie ist nicht für jeden Furz gedacht


    Darum finde ich diese Umfrage auch Sinnlos.


    Zitat

    Bei einer demokratischen Abstimmung sind eure ganzen Beiträge und Argumentationen reine Platzverschwendung.


    Ach Meinugsfreiheit wird auch gleich abgeschafft Dankeschön.
    Willst du nicht auch noch eine Umfrage starten?


    Nenn mich ruhig Posthunter, damit hab ich kein Problem, aber ich möchte eigentlich nur sagen das dieser Thread Zeit- und Platzverschwendungist

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Genau, alles Posthunter. Ein Forum ist auch nicht zum diskutieren da, nein, quatsch. Wie komme ich nur immer auf solch hirnrissige Gedanken.


    Ich glaube hier wurde gut argumentiert, die Abstimmung läuft auch.
    Wer gegen dieses Verbot ist, soll Argumente bringen,
    doch das was ihr vorlegt ist ''das ist doof'', ''warum jetzt was ändern, vorher hat sich keiner beschwert'', ''unnötige Diskussion''
    Aber wo ist ein Argument gegen ein solches Verbot?
    Nennt mir welche.
    Denn Argumente für ein Verbot haben wir bereits genug genannt.

  • Da die Beiträge hier ins nichts führen, schließe ich das Thema.
    Abstimmen kann man ja noch.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Intern haben wir doch gesagt, dass solche Avatare absofort verboten sind, Kones.?
    //edit by Kones
    Lass mir den Link per PM zukommen, danke ;)
    Muss da schlecht aufgepasst haben.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen