Hallo liebe Com,
ich möchte euch hiermit einmal dran errinern,das es auch eine andere Seite des Lebens gibt.
Nicht die schöne,so wie wir sie Leben.Kühlschrank,Einkaufsladen,Pommesbuden,Playstation,Wasser in Flaschen all das kennen
viele Kinder und Erwachsene Frauen und Männer auf der Welt nicht.Doch wisst ihr was? Sie finden sich damit ab..das ist das Schlimme!
Wenn jeder Mensch in Deutschland,5 Wasserflaschen abgeben würde,könnte man Millionen Leben retten,dies tun aber leider die wenigsten..
Sowas wie ein Auto ist nicht wichtig,Laptops,Pc's all diesen Krams haben Menschen in Afrika nicht,aber sie sind dennoch Glücklich.
Wir in Deutschland müssen nicht 5 Km gehen,um zum Wasserbrunnen zu gelangen,wir drehen am Wasserhahn,Wir reiten nicht auf Eseln,um in eine andere Stadt zu gelangen,wir fahren Porsche,BMW,Audi.Und jeder der meint ''Mir geht es schlecht'' der soll gefälligst den Mund halten!
Wir sind eine Moderne Welt,da darf es nicht möglich sein,das in einem Land gehungert wird,und im anderen das Geld sich einen weglacht..
Ich bedanke mich für's lesen
Solution/Nico