Denkt einmal drüber nach..

  • Hallo liebe Com,
    ich möchte euch hiermit einmal dran errinern,das es auch eine andere Seite des Lebens gibt.
    Nicht die schöne,so wie wir sie Leben.Kühlschrank,Einkaufsladen,Pommesbuden,Playstation,Wasser in Flaschen all das kennen
    viele Kinder und Erwachsene Frauen und Männer auf der Welt nicht.Doch wisst ihr was? Sie finden sich damit ab..das ist das Schlimme!
    Wenn jeder Mensch in Deutschland,5 Wasserflaschen abgeben würde,könnte man Millionen Leben retten,dies tun aber leider die wenigsten..
    Sowas wie ein Auto ist nicht wichtig,Laptops,Pc's all diesen Krams haben Menschen in Afrika nicht,aber sie sind dennoch Glücklich.
    Wir in Deutschland müssen nicht 5 Km gehen,um zum Wasserbrunnen zu gelangen,wir drehen am Wasserhahn,Wir reiten nicht auf Eseln,um in eine andere Stadt zu gelangen,wir fahren Porsche,BMW,Audi.Und jeder der meint ''Mir geht es schlecht'' der soll gefälligst den Mund halten!
    Wir sind eine Moderne Welt,da darf es nicht möglich sein,das in einem Land gehungert wird,und im anderen das Geld sich einen weglacht..


    Ich bedanke mich für's lesen


    Solution/Nico

  • Phoetisch sollte man nur dann werden, wenn man in einer passenden Gesselschaft ist, hier bist du jedoch fehl am Platz, ich finde es schon toll dass du sowas machst, jedoch nicht hier. Das wird keiner ernst nehmen.

  • Ich kann mich nur den Meinungen meiner Vorposter anschließen .

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Dies war Symbolisch gemeint,und die Menschen in Afrika sind lediglich ein Beispiel


    Bei euch beiden ist die Mitteilung des Textes wohl nicht ganz angekommen..

  • Ihr habt doch echt den Verstand verloren oder? Er bemüht sich hier etwas in eure kranke Hirne eindringen zu lassen und ihr habt nix besseres zu tun als euch drüber lustig zu machen, ihr seid in meinen Augen einfach nur Unmenschen.


    -edit-
    Sinnbildlich, kennt ihr sowas?

    2 Mal editiert, zuletzt von Deuce ()

  • Doch, ich nehme das Ernst...


    Und es ist ja soweit alles Rcihtig was du schreibst.
    Aber was ist mit den Menschen in Deutschladn, den es auch Wirklich scheiße geht,
    Sie haben ein geerbtes Haus am arsch, was bald auseinander bricht, wo im winter die Wasserleitungen Platzen, und der Keller untewasser steht und kein Geld für Heizoel da ist, und sich nichtmal essen von der Halbweisenrente leisten können, weil das geld vorne und hinten nicht reicht?!


    Ganz erlich, ich bedauer die Menschen in Afrika oder sonzt wo wo es Vielen Menschen schlecht geht.
    Aber ich kenne eine Familie die hat genau das Problem hat was ich gerad geschildert habe. und ich finde man sollte erst den Menschen im eigennen Land Helfen, bevor man sein radius erweitert!




    MFG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @ Deuce: Wer sagt denn, dass wir ein krankes Hirn haben?
    @ Solution: Rede nicht um den Speck herum und komm zum Punkt.

    Ihr benehmt euch wie die letzen .. setzt euch mal in diese Situation, man muss nicht mal Arzt sein um sowas festzustellen, man merkt es euch sofort an, einfach nur wenig Hobbys, wenn man schon für ein "Rang" virtuell, Geld ausgibt, beispielsweise, dann habt ihr auch noch genug von dem übrig, warum geht ihr net sowie einige von uns Spenden?
    Ich spende bereits seid 2008 WWF.

  • Den Rang bekommt man durchs Spenden, womit man das Forum unterstützt. Es heißt nicht gleich, dass wir der Dreck der Gemeinschaft sind, nur weil wir hier in das Forum spenden.


    Außerdem hat nicht wirklich jeder viel Geld und braucht auch noch das Geld, um über die Runden zu kommen. Du solltest dich eher an die Kinder wenden, die sich die nutzlosen iPhones angeblich kaufen, da dies für mich Geldverscheißerung ist.

  • ioRawr


    Du kapierst es nicht oder?
    Du hast jeden Morgen,Mittag und Abend etwas zu essen,viele Menschen auf der Welt nicht.
    Anstatt das du diese ''Spende'' für etwas Sinnvolles gespendet hättest,musst du im Internet dein Ego pushen..

  • Das Thema ist sehr umstritten. Bevor du so etwas postest, solltest du dich genau darüber informieren.
    Denn Spenden wie z.B Nahrungsmittel sind sehr schwer zu transportieren und kosten viel Geld.


    Zudem sollte dir im klaren sein, dass es nicht allen Menschen in Afrika schlecht geht.
    Nach der letzten rekort Flut in Deutschland, sammelten Familien und Schüler aus afrikanischen Städten Geld, um bei den Wiederaufbau der Häuser und Dämme zu helfen.

  • Wie oben schon gesagt,Afrika war lediglich ein beispiel.
    Ich denke aber nicht,das die Menschen in Afrika einen Lebensstandart so wie wir genießen können..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen