WBB 3.1.x Style - Dark grey

  • Hallo verehrte Community,


    soeben stellte ich ein weiteres meiner WBB Styles fertig.
    Es wurde wert auf eine klar strukturierte, saubere Form gelegt, welche in dunkelgrauer Farbwahl unterstützt wird.
    Das Desgin enstand aus Langeweile und ich verbrachte gut 2-3 Stunden daran. Es ist abgestimmt auf eine SAMP Community, kann aber bei Headerwechsel für nahezu alles verwendet werden.
    Bei Kauf wird selbstverständlich für jeden Kunden individuell ein passendes Logo zum Style angefertigt, welches in Mitten des Headers platziert wird ...


    Hier ein Screenshot:




    Preisliche Vorstellung: 25 €
    Zahlungsmöglichkeiten:

    • Banküberweisung (bevorzugt)
    • paysafecard
    • paypal


    Info: Das Design wird mehrmals verkauft! Jedoch maximal 10 mal.


    Verfügbar: 08/10 Designs




    Bei Fragen stehe ich gerne hier im Thread zur Verfügung.


    Gut, somit sollte ich nun alles haben :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen
    Eliot Ness


    /Edit: Danksagung an Joshua für kleinere Codeschnipsel :)
    /Edit: Zahlungsmöglichkeiten vergessen ^^
    /Edit: Lizenzupdate
    /Edit: Lizenzupdate


    4 Mal editiert, zuletzt von Eliot Ness ()

  • Danke euch.
    Einfach per PN melden, oder hier in dem Thread ein Post hinterlassen. :thumbup:


    MfG
    Eliot Ness

  • Dieses Werk hast du sicherlich noch niergends gesehen :)
    Wenn du das Copyright im Header gelesen hättest, würdest du nun wissen, dass er von Patrick Brown stammt.


    Leider kann man auf dem Screenshot die CSS Effekte nicht erkennen, sollte man über eine Kategorie, oder ein Forum "fahren" (Mit der Maus).


    MfG
    Eliot Ness

  • Danke, dass du mich in dieser Hinsicht unterstützt.
    Jedoch muss ich deinen Vorschlag ablehnen, da es in dieser Szene einige Leute gibt, die dann den Style rippen. Diesem Risiko einer Live-Demo möchte ich aus dem Wege gehen.


    MfG
    Eliot Ness

  • Leider kann man auf dem Screenshot die CSS Effekte nicht erkennen, sollte man über eine Kategorie, oder ein Forum "fahren" (Mit der Maus).

    Da hast du recht dieses kann man nicht, eine Live Demo wär gut.


    Der Header kommt mir echt bekannt vor und richtig Copyright habe ich nicht beachtet.
    Vom Screen her wirkt es wie ein Standard gray Template was man haufenweise finden kann. Denn die Icons von den Foren sind meist ja nicht dabei oder?
    Ich selbst würde ihn nicht verwenden, da er mir zu dunkel ist, doch das ist eine geschmackssache und solle hier nicht in eine Bewertung landen.

    Richtig,
    Dieser Stil hat ein paar schöne CSS Effekte, am besten Mal eine "Live Demo" präsentieren.

    Du hast ihn schon gesehen? :d wo das denn? :D

  • Kein Problem, es ist mittlerweile auch schon 3:50, da nehmen wir es nicht so genau :)
    Die Icons sind im Kundenpaket leider nicht enthalten.


    Wie im ersten Post von mir zu sehen ist, eine kleine Danksagung, er durfte mir ein wenig helfen *Hust*


    MfG
    Eliot Ness


    /Edit: Oben die Lizenz aktualisiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Eliot Ness ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Höö? Das ist keineswegs das Design unseres Projekts 8|


    MfG
    Eliot Ness

  • Danke für das Feedback.
    Ich finde den Preis gerechtfertigt. Es wurde einige Zeit intensiv darin investiert. Wie schon oben gesagt, man kann auf dem Bild leider nicht alle Effekte erkennen.


    MfG
    Eliot Ness


    /Edit: @ Serjoga: Komm in Skype, dann kannst du dich selbst davon überzeugen ;)


    MfG

  • Viel zu teuer, du kriegst bei cls-design viel billigeres und bessere Qualität.
    Überdenke mal deinen Preis.

  • Zitat

    Viel zu teuer, du kriegst bei cls-design viel billigeres und bessere Qualität.


    Überdenke mal deinen Preis.

    Dann darfst du einer von jenen sein, welche bei cls kaufen. ;)
    Der Preis wurde von mir erläutert, das sollte genügen. Es besteht kein Kaufzwang.


    MfG
    Eliot Ness

  • Hallo Ray,


    welches meinst du? Wäre per PN erreichbar :)


    MfG
    Eliot Ness


    /Edit: Lizenzupdate im ersten Beitrag.

    Einmal editiert, zuletzt von Eliot Ness ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen