PSV - PlayStation Vita - Meihungen

  • Hey,


    ich überlege ob ich mir eine PlayStation Vita zulege.


    Wie findet ihr die Konsole?
    Gibt es eine andere / vergleichbare?


    (Außer Nintendo DS(3))

    Gesammelte Pro's:


    +Gute Grafik
    +Touchscreen (Vorne und Hinten)
    +Kameras (Vorne und Hinten)


    Gesammtelte Con's:


    -Teure Speicherkarten
    -Kameras mit VGA Qualität
    -Schlechte Lautsprecher

    2 Mal editiert, zuletzt von Lars_Vegas ()

  • Ich halte davon nichts, sind zwar ca 4 Jahre vergangen, seitdem die letzte PSP raus kam, aber trotzdem. Gibt keine CD's mehr (weiß gerade nicht wie die kleinen Dinger heißen) nur noch alles online. Desweiteren weiß ich immer noch nicht, wie man diese dort kaufen soll.


    Wenn du die Vita kaufen willst, dann solltest du dir eine gute Speicherkarte zulegen mit einer guten Kapazität

  • Wenn du die Vita kaufen willst, dann solltest du dir eine gute Speicherkarte zulegen mit einer guten Kapazität


    Ja die sollen ja sau teuer sein.
    Ein Grund warum ich Sony teilweise hasse...

  • Die Discs der PSP-Generation heißen UMDs (Universal Media Disc).


    Ich selber habe eine PSP 1004 und bin völlig zufrieden damit. Ich habe letztens im GameStop nachgefragt, was an der PSVita neu ist, und die sagten mir dass die PSVita fast die Leistung einer PS3 hätte.
    -> Direkt PS3 oder XBox kaufen, oder mit der alten PSP-Generation zufriedengeben. :P

  • ich hab sie mir bereits geholt aber ich bereue es es macht zwar spaß und so aber du musst dir auch noch ne speicherkarte holen weil die vita so gut wie kein speicher hat und die spiele 40 bis 50 euro naja ich würd an deiner stelle warten aber ist deine entscheidung

  • bereits geholt aber ich bereue es es macht zwar spaß und so aber du musst dir auch noch ne speicherkarte holen weil die vita so gut wie kein speicher hat und die spiele 40 bis 50 euro naja ich würd an deiner stelle warten aber ist d

    Bis Mai 2012 wart eich sowieso, mal sehen ob die Preise sich entspannen.


    P.s:


    Quelle: http://www.pspfreak.de/2011/01…er-gta-titel-fur-die-ngp/


    -Wäre ja mal cool für die VITA

  • Zitat

    Ich halte davon nichts, sind zwar ca 4 Jahre vergangen, seitdem die letzte PSP raus kam, aber trotzdem. Gibt keine CD's mehr (weiß gerade nicht wie die kleinen Dinger heißen) nur noch alles online. Desweiteren weiß ich immer noch nicht, wie man diese dort kaufen soll.


    Falsch!
    Es gibt zwar keine CDs,aber es gibt Chips, die man in die Ps Vita steckt. Man muss die Spiele nicht Online kaufen.
    Ich überlege mir auch,ob ich mir eine kaufe, denn sie ist ersten sau teuer, zweitens sind die Spiele sehr teuer, drittens muss man die Speicherkarte extra kaufen.

    мғɢ αlιeɴ αĸα ɴιĸlαѕ

    ғυтυre elιғe <З

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich habe aber oft keinen PC, weil ich oft unterwegs bin (Verwandte in Dänemark).
    Daher ist es sinvoll..


    Lohnt sich die Konsole den wirklich?
    Wie findet ihr die Grafik? Und den Rest der Konsole?
    Laggt sie, bzw. Ruckelt sie?

    Einmal editiert, zuletzt von Lars_Vegas ()


  • Bei AlexiBexi's review hat sie das.


    //Hinzugefügt

  • hmmmmm


    Bin mir irgendwie icht sicher ob ich mir das Teil im Mai kaufe.
    Ich denke mal ich schaue ob die Preise so hoch bleiben, meist sinken die ja..