Der nächste Server in Europa wird in Groß Britannien stehen.
Bei der benötigten Verbindung bräuchte man am besten LTE-Netze,
weil man sonst mit 800x600 nur gut zocken kann.
-
-
Wird wegen meiner Internetleitung eh nicht gehen. Wieso muss ich auch in einem Drecksdorf wohnen? :x
-
Heißt das, dass mein kleines Medion Akoya Notebook bei spielen wie z.B. FIFA 12 nicht ruckeln oder hängen würde? (Auf vollen Einstellungen?)
-
@ Nesoc: Du wirst eher umziehen und in einer Stadt mit sau guter Verbindung leben, bis eine gute Verbindung in deinen Dorf ist.
@ Dominik: Du bekommst die Bilder zugeschickt, die Auflösung ist von der Verbindung abhängig. -
ich hab ne 32k leitung (laut meiner mutter(die hat keine ahnung))
und bei mir steht auch nur:
Der Onlive-Spiel-Service ist derzeit nicht verfügbar.Bitte überprüfen Sie Play.Onlive.com für Details.
wolltes grad testen und bäm, voll in die fresse ich versuchs einfach weiter. :p
-
OnLive heißt leider auch auf Mods verzichten wie z.B. sa-mp und Spiele wie Starcraft 2 oder Counterstrike kann man mit OnLive auch vergessen.
Sonst ist es ganz nett wenn man keinen guten PC hat, aber eine echte Alternative ist es für mich nicht. -
Dann guck am besten im Menü deines Routers was du für eine ankommende Geschwindigkeit hast inklusiven den Dämpfwerten
Was hast du für einen Router?
Speedport= speedport.ip
Fritzbox= fritz.box -
So was gibts doch schon seit Ewigkeiten auch (funktionierend) in Deutschland:
Ist afaik zwar auch ein amerikanischer Anbieter, aber zumindest bei mir läuft jedes Spiel einwandfrei.
-
-
Muss ich diese Geheimbotschaft verstehen ? -
-
dort sind die server überlastet
-
Ich denke er meint das:
ZitatEntschuldigung...
Aufgrund unserer Popularität möchten im Moment zu viele Benutzer
den GAIKAI-Spieledienst verwenden, so dass unsere Server aktuell
überlastet sind. Bitte versuchen Sie es später erneut.Event code: 005.0003 e549d7fd2.4f47f21d19640
Event code: 005.0003 e549d7fd2.4f47f21d19640
-
genau das meine ich
-
Och komm ey <.<
Meine kack 1.500er Leitung
Zitat
Ihre Bandbreite reicht nicht aus, um Bilddaten hoher Qualität
auf Ihren Computer zu streamen. Bitte deaktivieren Sie andere auf das
Internet zugreifende Anwendungen oder Geräte, und versuchen Sie es
erneut.Wieviel braucht man da denn mindestens? Weiß das einer?
-
Ich habe was von 3k gehört als minimum und 5k als empfholenes minimum
-
Ich habe das System gerade mal getestet .. und ehrlich?
ENDGEIL! Auf meinem Notebook mit nem AMD V140 zock ich High End Games wie Assasine Creed auf High Resolution! Das ist mega Geil! Dafür lohnt sich mein Geld :D!
-
so ich spiel grad battlefield 2 bad company 2 mit 60 fps mit der website von mkn^^