Krankenhaus Interior by Eddy

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hier stelle ich euch mein Krankenhaus Interior vor, das ich NICHT als Download freigeben werde. Da ich es für das Projekt ( German PowerPlay ) gemacht habe. Es gibt natürlich auch mehr Werke von mir auf dem Server :D So hier mal ein paar Screens.



    Ist das nicht eine schöne Aussicht :D















    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Sieht nett aus, jedoch sind die Krankenzimmer irwie leer, sie machen den wenigsten Eindruck.

  • 0/10 Holz Wände im Krankenhaus??


    Also für ein Reallife Server passt es allgemein nicht zB die Blumen soger. :wacko:

  • Sieht nett aus, jedoch sind die Krankenzimmer irwie leer, sie machen den wenigsten Eindruck.

    Ja da stehen eigentlich noch mehr sachen drinne aber das Bild war zu Groß :D

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Also ich finde es , dass es sehr modern aussieht. 6/10 Fischen

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Danke, ich will ja nicht so ein 80er Interior machen ^^. Die Krankenhäuser von heute sind auch so Modern deshalb hab ich das auch so gemacht. :D

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Oh eddy jetzt musst du ja unsere Map umändern -.-


    aber top arbeit wie immer

  • Oh eddy jetzt musst du ja unsere Map umändern -.-


    aber top arbeit wie immer

    Wieso soll ich sie ändern :D Ich hab sie dich net als Download frei gegeben. Und danke für dein Feed Back :D

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Mir gefaellts nicht so und wiso Map Sachen zeigen die du eh nicht gibts? Das bringt ja den Leuten nix... Und Lob fuer dich oder kritik..

    Ich will nur Zeigen das ich was kann, diese Map ist halt für ein Server gemacht worden.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wir sind hier im Showroom und ich glaube du MUSST hier einen Download Link reintun wenn du es hier Postest. Wenn nicht Rausnehmen!


  • Ich möchte hier hinzufügen, dass der Showroom durchaus auch für Präsentationen genutzt werden darf,
    bei denen kein Downloadlink vorhanden ist.


    Ohne Download besteht natürlich auch keine Infektionsgefahr durch Malware,
    wodurch auch der Quellcode nicht zwangsläufig mitgeliefert werden muss.

    Sonst ist die Map eigentlich ganz gut Scroll mal bei den regeln nach ganz unten.

  • Der Flur und das Aussichtsfenster gefällt mir richtig gut !
    Die Türen und die Wände sind auch gut jedoch gefallen mir die Räume nicht..
    Dieser eine Raum sieht ehr wie ein Alienforsch- Labor aus ...
    Und das eine sieht aus win ganz normales Ehe Schlafzimmer XD


    6/10


    Und Sach ma wie haste das Fenster gemacht ? ;o

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen