Moin , ich wollte wissen ob jemand noch LoL zockt und eventuell lust hat paar Runden zuzocken.
Zu mir:
Level:30
Favo Champ:Kata,Veigar,Morde und Karthus
Skill: Middle
Wir sind meistens 3-4 Leute
mfg Apo
Moin , ich wollte wissen ob jemand noch LoL zockt und eventuell lust hat paar Runden zuzocken.
Zu mir:
Level:30
Favo Champ:Kata,Veigar,Morde und Karthus
Skill: Middle
Wir sind meistens 3-4 Leute
mfg Apo
HI ich werd dich heute mal adden dann können wir mal spielen.
Level:14
Favo:Kata,Brand oder Chin
Skill:Middl
MFG Floli
Jawoll.... Ich hab auch schon oft nachgefragt...
Ich spiele.leidenschaftlich lol. Wir haben eine LoL Community aufgebaut mit TS Forum usw. Im TS sind aktuell nur 6-10 Leute aktiv. Forum wird noch bearbeitet... Wenn du Lust hast -> Skype; jumpertoni
Mains: Ziggs, eve, Master yi, Talon, alistar , cait
Level 22 fast 23
/edit bin mit Handy on..
Bin zwar ne Gurke in LoL aber naja xD
Level: 30
Favo Champs: Sion, Akali, Olaf, Alistar, Blitzcrank
Skill: Bot/Top lane (Carry)
Hier ist mein Name:SEAPO könnt ja euren Namen auch reinschreiben :D.
Wir sind auch ca 8-12 Leute, hocken im Ts3 und zocken sind immer so 3-4 Leute immer fehlt uns 1-2 :D.
Kennen wir Razer und ich soccen LoL haben ein forum in arbeit http://lol.wbb-host.org
Haben nen TS³ für die Community eingerichtet (176.9.213.106) und ja wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal rumkommen und wir sind auch 4-5 mann usw
Name: SP33D95
Main: WW, Yi, Rammus
Lvl: 18 bald 19
Sind meistens abends am soccen bin grade auf Geburtstag macht sich schlecht da zu spielen
PS suchen noch leute die bei der Community mitmachen wollen
Hey , wer lust hatt kann mich adden
Name: Magiger
Also ich spiele ja natürlich auch LoL : )
Und bin natürlich bei diesen 3 - 4 Leuten dabei die mit Apophis spielen,
da zurzeit irgendwie viele bei uns verschwinden wäre es schon nice wenn hier mal ein paar Leute bei uns mitmachen würden.
Könnt mich gerne adden "Foxdev" o:
Favoriten sind eig. alles Nahkämpfer,
Olaf, Shaco, Nocturne, Irelia & so.
Jop , natürlich sollte ihr nicht so schnell eingeschnappt sein , wenn mal ein Witz auf eure Kosten geht :D.
Immer wieder Lustig mit dir Jayden , wir müssen bald mal wieder singen .
Spiele LoL nur zum Spaß, müsst den keine große Dinge von mir erwarten.
Name: moarSmokes
ich spiel auch hab früher mit kumpels gezockt aber die haben jetz wow angefangen was ich nicht verstehen kann xD
mien liblingschamp is der kleine teemo
skill: naja
lvl: 27
Name: Chirait
Man spielt doch alle Games nur aus Spaß , außerdem mit bishen Übung kann jeder das Spiel in paar Stunden beherrschen.
Meine ohne da Kohle reinzustecken um die Helden freizuschalten. Sollte halt so ein Ding sein zum ausweichen, wenn man auf die anderen Spiele kein Bock hat.
Kenne ja das Spielprinzip usw., habe das vor ein Jahr gezockt.
Ich stecke grundsätzlich kein Geld in spiele rein und weder kaufe ich mir Spiele , mein letztes Spiel was ich mir richtig gekauf habe war BF BC2 am 1 Tag :D.
Man bekommt heutzutage alles umsonst , Robin Hood Style :D.
In LoL kannst du dir alles genauso freischalten, ich finde es macht viel mehr Spaß , wenn ich auf ein Champ spare .
/e Unsere Ts3 ip:91.121.156.104:9994
Mein alter Account, der leider gebannt wurde, nicht wegen flamen, leaven oder so
Name: Cronight
5vs5(Solo) ELO: 1669 oder so als ich gebannt wurde, aber nun irgendwie 1514 oder so.
Und mein neuer Account.
Name: boyandreasboy
5vs5(Solo) ELO: 1280 oder so
Ich kann eig. alle Champs spielen.
So , dann hole ich mal wieder den Thread nach oben , wer ne Runde LoL zocken will bzw eine Gruppe sucht kann sich gerne melden .
mfg
Name: JokazMan
Lieblingschampion: Akali, Katarina, Jax, Teemo, Wukong
Skill: gut
Ich spiele eher Carry, als Supporter. Es macht mir mehr Spaß die Kämpfe zu führen, anstatt Teammitglieder zu supporten.
So habe ich mir das ganze Geschehen nun seit 2 Jahren angewöhnt und macht auch Spaß.
Name: JokazMan
Lieblingschampion: Akali, Katarina, Jax, Teemo, Wukong
Skill: gut
Ich spiele eher Carry, als Supporter. Es macht mir mehr Spaß die Kämpfe zu führen, anstatt Teammitglieder zu supporten.
So habe ich mir das ganze Geschehen nun seit 2 Jahren angewöhnt und macht auch Spaß.
Haste nacher dann mal lust mit mir und Aphopelis ne Runde zu spielen?
Da das gut ist da ich gerne den Supporter (Soraka) spiele hrhrh
Ich adde dich gleich mal , hast du Ts3 + Headset wäre besser :D.
Supporter ist auch nicht so mein Ding , ausser Alistar weil er auch im Kampf mit wirken kann , die neue "LuLu" habe ich noch nicht getestet , sie ist ja AD/AP/Supporter :D.