League of Legends

  • Jawoll.... Ich hab auch schon oft nachgefragt...
    Ich spiele.leidenschaftlich lol. Wir haben eine LoL Community aufgebaut mit TS Forum usw. Im TS sind aktuell nur 6-10 Leute aktiv. Forum wird noch bearbeitet... Wenn du Lust hast -> Skype; jumpertoni
    Mains: Ziggs, eve, Master yi, Talon, alistar , cait
    Level 22 fast 23
    /edit bin mit Handy on..

  • Kennen wir Razer und ich soccen LoL haben ein forum in arbeit http://lol.wbb-host.org


    Haben nen TS³ für die Community eingerichtet (176.9.213.106) und ja wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal rumkommen und wir sind auch 4-5 mann usw


    Name: SP33D95
    Main: WW, Yi, Rammus
    Lvl: 18 bald 19


    Sind meistens abends am soccen bin grade auf Geburtstag macht sich schlecht da zu spielen


    PS suchen noch leute die bei der Community mitmachen wollen

  • Also ich spiele ja natürlich auch LoL : )
    Und bin natürlich bei diesen 3 - 4 Leuten dabei die mit Apophis spielen,


    da zurzeit irgendwie viele bei uns verschwinden wäre es schon nice wenn hier mal ein paar Leute bei uns mitmachen würden.
    Könnt mich gerne adden "Foxdev" o:


    Favoriten sind eig. alles Nahkämpfer,
    Olaf, Shaco, Nocturne, Irelia & so.



    Besucht uns!

    Klick Mich

    ______________________________

  • Ich stecke grundsätzlich kein Geld in spiele rein und weder kaufe ich mir Spiele , mein letztes Spiel was ich mir richtig gekauf habe war BF BC2 am 1 Tag :D.


    Man bekommt heutzutage alles umsonst , Robin Hood Style :D.


    In LoL kannst du dir alles genauso freischalten, ich finde es macht viel mehr Spaß , wenn ich auf ein Champ spare .


    /e Unsere Ts3 ip:91.121.156.104:9994

  • Mein alter Account, der leider gebannt wurde, nicht wegen flamen, leaven oder so :D
    Name: Cronight
    Level: 30
    5vs5(Solo) ELO: 1669 oder so als ich gebannt wurde, aber nun irgendwie 1514 oder so.


    Und mein neuer Account.
    Name: boyandreasboy
    Level: 30
    5vs5(Solo) ELO: 1280 oder so


    Ich kann eig. alle Champs spielen. :D

  • Name: JokazMan
    Level: 30
    Lieblingschampion: Akali, Katarina, Jax, Teemo, Wukong
    Skill: gut


    Ich spiele eher Carry, als Supporter. Es macht mir mehr Spaß die Kämpfe zu führen, anstatt Teammitglieder zu supporten.
    So habe ich mir das ganze Geschehen nun seit 2 Jahren angewöhnt und macht auch Spaß.

  • Name: JokazMan
    Level: 30
    Lieblingschampion: Akali, Katarina, Jax, Teemo, Wukong
    Skill: gut


    Ich spiele eher Carry, als Supporter. Es macht mir mehr Spaß die Kämpfe zu führen, anstatt Teammitglieder zu supporten.
    So habe ich mir das ganze Geschehen nun seit 2 Jahren angewöhnt und macht auch Spaß.


    Haste nacher dann mal lust mit mir und Aphopelis ne Runde zu spielen?
    Da das gut ist da ich gerne den Supporter (Soraka) spiele hrhrh :P



    Besucht uns!

    Klick Mich

    ______________________________

  • Ich adde dich gleich mal , hast du Ts3 + Headset wäre besser :D.


    Supporter ist auch nicht so mein Ding , ausser Alistar weil er auch im Kampf mit wirken kann , die neue "LuLu" habe ich noch nicht getestet , sie ist ja AD/AP/Supporter :D.