Waffen name

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hier mal was aus dem Ravens Roleplay Script, da siehts du den Aufbau, wie du sie definieren kannst.


    new weaponid, ammo;
    new plname[64], string[128];
    new y, m, d;
    new h,mi,s;
    getdate(y,m,d);
    gettime(h,mi,s);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    GetPlayerName(i, plname, sizeof(plname));
    if(AntiWeaponHack == 1)
    {
    if (PlayerGotSpottedRecently[i] == 0)
    {
    if(ScriptWeaponsUpdated[i] == 0)
    {
    for (new c = 0; c < 13; c++)
    {
    GetPlayerWeaponData(i, c, weaponid, ammo);
    if (weaponid != 0 && ammo != 0)
    {
    if (ScriptWeapons[i][code=c] != weaponid)
    {
    new weapon[24]; GetWeaponName(weaponid, weapon, 24);

    format(string, sizeof(string), "%s (%d) wurde automatisch vom System gebannt, Grund: Waffenhack", plname, i);
    SendClientMessageToAll(COLOR_NICERED, string);
    format(string, sizeof(string),"Du wurdest vom System gebannt, Grund: Waffenhack | Waffe: %s (%d)",weapon,weaponid);
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string,sizeof(string), "(%d/%d/%d)[%d:%d:%d] Der System hat %s wegen Waffenhack gebannt | Waffe: %s (%d)",d,m,y,h,mi,s,plname,weapon,weaponid);
    BanLog(string);
    format(string,sizeof(string), "(%d/%d/%d)[%d:%d:%d] Gebannt vom System - Waffenhack | Waffe: %s mit %d Schuss.",d,m,y,h,mi,s,plname,weapon,weaponid);
    AddPunishment(i, string);
    SafeResetPlayerWeapons(i);
    ScriptBan(i,999,"Weapon Hacks");
    }
    }
    }
    }
    }
    }



    //E: Sorry, Mutter hat gerufen, schnell schnell halt :D

  • Da bitte hab das von ihm in pwn gepackt



    new weaponid, ammo;
    new plname[64], string[128];
    new y, m, d;
    new h,mi,s;
    getdate(y,m,d);
    gettime(h,mi,s);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    GetPlayerName(i, plname, sizeof(plname));
    if(AntiWeaponHack == 1)
    {
    if (PlayerGotSpottedRecently == 0)
    {
    if(ScriptWeaponsUpdated[i] == 0)
    {
    for (new c = 0; c < 13; c++)
    {
    GetPlayerWeaponData(i, c, weaponid, ammo);
    if (weaponid != 0 && ammo != 0)
    {
    if (ScriptWeapons[i][code=c] != weaponid)
    {
    new weapon[24]; GetWeaponName(weaponid, weapon, 24);

    format(string, sizeof(string), "%s (%d) wurde automatisch vom System gebannt, Grund: Waffenhack", plname, i);
    SendClientMessageToAll(COLOR_NICERED, string);
    format(string, sizeof(string),"Du wurdest vom System gebannt, Grund: Waffenhack | Waffe: %s (%d)",weapon,weaponid);
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string,sizeof(string), "(%d/%d/%d)[%d:%d:%d] Der System hat %s wegen Waffenhack gebannt | Waffe: %s (%d)",d,m,y,h,mi,s,plname,weapon,weaponid);
    BanLog(string);
    format(string,sizeof(string), "(%d/%d/%d)[%d:%d:%d] Gebannt vom System - Waffenhack | Waffe: %s mit %d Schuss.",d,m,y,h,mi,s,plname,weapon,weaponid);
    AddPunishment(i, string);
    SafeResetPlayerWeapons(i);
    ScriptBan(i,999,"Weapon Hacks");
    }
    }
    }
    }
    }
    }

  • Jetzt ist aber das Problem. Wenn ich den Dialog aufrufe Stürtzt GTA ab.
    if(dialogid == DIALOG_WAFFEN)
    {
    new wname1[24],wname2[24],wname3[24];
    new string[128];
    if(listitem == 0)
    {
    GetWeaponName(pInfo[playerid][pGun1],wname1,sizeof wname1);
    GetWeaponName(pInfo[playerid][pGun2],wname2,sizeof wname2);
    GetWeaponName(pInfo[playerid][pGun3],wname3,sizeof wname3);
    format(string,sizeof string,"%s\n%s\n%s",wname1,wname2,wname3);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIAlOG_WAFFENENTNEHMEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffe entnehmen",string,"Weiter","Abbrechen");
    }
    if(listitem == 1)
    {

    }
    }

  • mach das vtl mal so :
    Achung musst du noch eindrücken:D

    if(dialogid == DIALOG_WAFFEN)
    {
    new wname1[24],wname2[24],wname3[24];
    new string[128];
    if(listitem == 0)
    {
    GetWeaponName(pInfo[playerid][pGun1],wname1,sizeof wname1);
    GetWeaponName(pInfo[playerid][pGun2],wname2,sizeof wname2);
    GetWeaponName(pInfo[playerid][pGun3],wname3,sizeof wname3);
    format(string,sizeof string,"%s\n%s\n%s",wname1,wname2,wname3);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIAlOG_WAFFENENTNEHMEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffe entnehmen",string,"Weiter","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(listitem == 1)
    {
    return 1;
    }
    }