Hallo Leute,
Ich habe mir nen /inv erstellt. Jetzt möchte ich wenn man eine Waffe entnehmen bzw. reinpacken will das dort nicht die ID sondern der Name der Waffe steht. Wie mach ich das?
Waffen name
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Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Ähm, dann zeig einmal dein Befehl
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Ok:
if(dialogid == DIALOG_WAFFEN)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffe entnehmen","","Weiter","Abbrechen");
}
if(listitem == 1)
{
}
}Bringt dir eh nichts da er noch net fertig ist weil ich ja die Namen brauche
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Hast du überhaupt schon die Option zum Waffe entnehmen oder reinlegen?
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Nein das mach ich später ich brauch erst die Waffen namen
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Also, dass ich es richtig verstehe, du willst die Waffennamen definieren,
dass du anstatt der ID den Namen der Waffe anzeigen lassen kannst? -
Jo genau und nacher wenn ich das dann mit den Waffen namen habe speicher ich sie in pInfo...
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Hier mal was aus dem Ravens Roleplay Script, da siehts du den Aufbau, wie du sie definieren kannst.
new weaponid, ammo;
new plname[64], string[128];
new y, m, d;
new h,mi,s;
getdate(y,m,d);
gettime(h,mi,s);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
GetPlayerName(i, plname, sizeof(plname));
if(AntiWeaponHack == 1)
{
if (PlayerGotSpottedRecently[i] == 0)
{
if(ScriptWeaponsUpdated[i] == 0)
{
for (new c = 0; c < 13; c++)
{
GetPlayerWeaponData(i, c, weaponid, ammo);
if (weaponid != 0 && ammo != 0)
{
if (ScriptWeapons[i][code=c] != weaponid)
{
new weapon[24]; GetWeaponName(weaponid, weapon, 24);
format(string, sizeof(string), "%s (%d) wurde automatisch vom System gebannt, Grund: Waffenhack", plname, i);
SendClientMessageToAll(COLOR_NICERED, string);
format(string, sizeof(string),"Du wurdest vom System gebannt, Grund: Waffenhack | Waffe: %s (%d)",weapon,weaponid);
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string,sizeof(string), "(%d/%d/%d)[%d:%d:%d] Der System hat %s wegen Waffenhack gebannt | Waffe: %s (%d)",d,m,y,h,mi,s,plname,weapon,weaponid);
BanLog(string);
format(string,sizeof(string), "(%d/%d/%d)[%d:%d:%d] Gebannt vom System - Waffenhack | Waffe: %s mit %d Schuss.",d,m,y,h,mi,s,plname,weapon,weaponid);
AddPunishment(i, string);
SafeResetPlayerWeapons(i);
ScriptBan(i,999,"Weapon Hacks");
}
}
}
}
}
}//E: Sorry, Mutter hat gerufen, schnell schnell halt
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kannst ma in PWN Quellttext senden
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Da bitte hab das von ihm in pwn gepackt
new weaponid, ammo;
new plname[64], string[128];
new y, m, d;
new h,mi,s;
getdate(y,m,d);
gettime(h,mi,s);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
GetPlayerName(i, plname, sizeof(plname));
if(AntiWeaponHack == 1)
{
if (PlayerGotSpottedRecently == 0)
{
if(ScriptWeaponsUpdated[i] == 0)
{
for (new c = 0; c < 13; c++)
{
GetPlayerWeaponData(i, c, weaponid, ammo);
if (weaponid != 0 && ammo != 0)
{
if (ScriptWeapons[i][code=c] != weaponid)
{
new weapon[24]; GetWeaponName(weaponid, weapon, 24);
format(string, sizeof(string), "%s (%d) wurde automatisch vom System gebannt, Grund: Waffenhack", plname, i);
SendClientMessageToAll(COLOR_NICERED, string);
format(string, sizeof(string),"Du wurdest vom System gebannt, Grund: Waffenhack | Waffe: %s (%d)",weapon,weaponid);
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string,sizeof(string), "(%d/%d/%d)[%d:%d:%d] Der System hat %s wegen Waffenhack gebannt | Waffe: %s (%d)",d,m,y,h,mi,s,plname,weapon,weaponid);
BanLog(string);
format(string,sizeof(string), "(%d/%d/%d)[%d:%d:%d] Gebannt vom System - Waffenhack | Waffe: %s mit %d Schuss.",d,m,y,h,mi,s,plname,weapon,weaponid);
AddPunishment(i, string);
SafeResetPlayerWeapons(i);
ScriptBan(i,999,"Weapon Hacks");
}
}
}
}
}
} -
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Hab ich schon längst gemacht...
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Jetzt ist aber das Problem. Wenn ich den Dialog aufrufe Stürtzt GTA ab.
if(dialogid == DIALOG_WAFFEN)
{
new wname1[24],wname2[24],wname3[24];
new string[128];
if(listitem == 0)
{
GetWeaponName(pInfo[playerid][pGun1],wname1,sizeof wname1);
GetWeaponName(pInfo[playerid][pGun2],wname2,sizeof wname2);
GetWeaponName(pInfo[playerid][pGun3],wname3,sizeof wname3);
format(string,sizeof string,"%s\n%s\n%s",wname1,wname2,wname3);
ShowPlayerDialog(playerid,DIAlOG_WAFFENENTNEHMEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffe entnehmen",string,"Weiter","Abbrechen");
}
if(listitem == 1)
{
}
} -
mach das vtl mal so :
Achung musst du noch eindrücken:D
if(dialogid == DIALOG_WAFFEN)
{
new wname1[24],wname2[24],wname3[24];
new string[128];
if(listitem == 0)
{
GetWeaponName(pInfo[playerid][pGun1],wname1,sizeof wname1);
GetWeaponName(pInfo[playerid][pGun2],wname2,sizeof wname2);
GetWeaponName(pInfo[playerid][pGun3],wname3,sizeof wname3);
format(string,sizeof string,"%s\n%s\n%s",wname1,wname2,wname3);
ShowPlayerDialog(playerid,DIAlOG_WAFFENENTNEHMEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffe entnehmen",string,"Weiter","Abbrechen");
return 1;
}
if(listitem == 1)
{
return 1;
}
} -
breadfish.de
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