Steamgame 40€

  • Hey Breadfish,


    Welches Spiel bis 40€ soll ich mir in Steam kaufen?


    Darf Action- & RPG sein ;)
    Macht mir Vorschläge!


    Mfg

  • Naja nich so mein Stil^^



    Sollte so Richtung World War 2 oder sowas gehen^^


    Mfg


    €: Text+ rechtschreibung

    Einmal editiert, zuletzt von Chris_Ryan ()

  • Kauf dir einen Skyrim Key, das Spiel ist einfach nur der Hammer ;).

  • Du kannst BF3 schon auf hunderten Webseiten für 20-35€ kaufen, das ist nicht das Problem.
    Wenn du Puzzle-Spiele magst, würde ich dir auch Portal 2 empfehlen, hab es mir damals vorbestellt und innerhalb von 2 1/2 Tagen 25 Stunden Spielzeit gehabt und das Spiel noch nichtmal durch, hab mir Zeit gelassen - Und das Gameplay Feeling ist einfach klasse. Ich hab für die Preorder 49€ bezahlt und war dann schon bissel entsetzt, als es das Game im Christmas Sale schon für 10€ gab - Und das gerade mal 1/2 Jahr später. Aber egal, andere Geschichte.


    Tion: Was bitte hat BF3 mit Ubisoft zu tun?

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Danke mal an alle^^


    Star Wars BF2 werde ich mir holen..^^


    BF3 und Mw3 Und skyrim undso läuft auf meiner alten Schüssel nichtmehr^^ . Das höchste was läuft ist Modern Warfare 2 und das habe ich bereits.


    Mfg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wieso "ist zwar von EA"? Was ist an EA schlimm, ist doch eh "nur" ein Publisher?
    Es mag übrigens nicht jeder Fußball (wie es bei Chris_Ryan ist, weiß ich natürlich nicht).

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • BF3 und Mw3 Und skyrim undso läuft auf meiner alten Schüssel nichtmehr^^ . Das höchste was läuft ist Modern Warfare 2 und das habe ich bereits.


    Wenn MW2 läuft, läuft auch MW3. Zwar keine gute Grafik, aber es läuft.

    Jens ralfts! Ich phillip gleich aus!

  • Aber für FIFA brauch man Origin, das ist bei vielen unbeliebt, da ihr pc scheinbar mit cracks überfüllt ist.


    Origin ist schlecht weil es einfach zu viel Internet zieht, und höhere Anforderungen hat. Steam ist da viel einfacher.



    Just Cause 2 soll gut sein, habs mir auch geholt nur mein laptop ist zu schlecht dafür hab mega laggs.