[Projekt] Scripting Lehre

  • Tut mir leid, jedoch ist deine Rechtschreibung grauenhaft, nur weil du einige Codes zum Auswendig lernen brauchst wie "SendClientMessage" heißt es nicht dass du hier neue Wörter bzw. neuen Satzbau erfinden musst. Lern doch erstmal selber schreiben, gib paar Infos zu den Beteiligten und eventuell dann über ein Konzept nachdenken.



  • So ein Projekt finde ich richtig gut, wenn auch mit einem anderen Aufbau jedoch würde ich evtl. mir mal den HTML-Kurs anhören bzw. mich anmelden wenn es nicht NUR Grundlagen sind die dort beigebracht werden. Ich würde das ganze vllt noch in Anfänger/Fortgeschrittene gliedern etc. aber Ich weis noch nicht so viel von dem Projekt bzw. es gibt noch nicht soviele, ausführliche Infos, das Prinzip klingt gut :D

  • Hört sich gut an, aber wieso müssen die Schüler älter sein als 13 ?


    Als ich mit PAWN angefangen habe war ich glaubich 13 ^^


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Die können mit 13 Anfangen bei uns ;) Also ich habe auch mit 13 Angefangen^^


    Und Für ein paar Leute ich bin kein Deutscher ....

  • Hört sich gut an, aber wieso müssen die Schüler älter sein als 13 ?


    Als ich mit PAWN angefangen habe war ich glaubich 13 ^^


    mfg. :thumbup:


    Die können mit 13 Anfangen bei uns ;) Also ich habe auch mit 13 Angefangen^^


    Und Für ein paar Leute ich bin kein Deutscher ....


    Das ist meienr meinung nach keine antwort?
    Kriegen z.B. 12 Jährige keine Chance bei euch oder wie sieht das aus?
    Ich habe mit 13 angefangen tortzdem bin ich mit fast 15 noch nicht im Stimmbruach.
    Die die noch nicht im Stimmbruch waren werden wissen, das man kein unterschied hört ob da ein 11,12,13,14jähriger etc. spricht.
    Naja nicht mein Problem ich sehe keine zukunft sry.
    Mit fruendlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Doch aber ich habe noch nie gesehen das , ein 12 Jähriger SaMp Spielt aber Im Kurs sind bei mir jz die meisten 14-18 Jahre alt...... Abgesehen Davon Jeder Mensch hat eine Chance Verdient ich habe ja geschrieben mit Aussnahmmen ;)