Tore

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  • Hmmmm,
    Ich postes einfach mal hier rein:
    Ich wollt Tore machen:
    if (strcmp(cmdtext, /carshop, true) = 0) // /tore kannst du dan natürlich umändern
    {
    if (IsPlayerAdmin);
    MoveObject(980, -1666.186523, 1296.068237, 8.812454, 0.0000, 0.0000, 135.0000)
    MoveObject(-1666.186523, 1296.068237, 3.187454)
    // und so weiter, alle Tore einfach
    return 1;
    }
    Aber Errors:

    Helfen ^^ :D

  • if (strcmp(cmdtext, /open, true) = 0) // /tore kannst du dan natürlich umändern
    {
    if (!IsPlayerAdmin(playerid));{ SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Kein Admind!"); return 1;}
    else
    {
    MoveObject(980, -1666.186523, 1296.068237, 8.812454, 0.0000, 0.0000, 135.0000)
    MoveObject(-1666.186523, 1296.068237, 3.187454)
    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Cardoso ()

  • eig. doch. Weil die Abfrage bedeutet. Wenn derjnige Admin ist tritt die Message ein, andernfalls öffnet das tor.^^

  • Öhhmm,
    wieso das jetzt auf einmal?:

    145:
    if(!fexist("/system/general.sys")) Install();
    154:
    InitalizeCars();
    334:
    public OnGameModeExit()

  • da haste recht aber , sobald die bedingung in if stimmt wird einen die Nachricht gezeigt und danach direkt mit Return 1; die Funktion beendet bzw. Command beendet,
    wenn die if bedingung nicht stimmt wird sie überprungen und der eigentliche Code danach ausgeführt ^^

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Naja stimmt, aber Weiß ja wie ers haben moechte ;D^^


    //edit:
    Was steht da mit Cars? Komisch^^